Simtipp: Hallig Norddeich, Nibbevegen 1 (Adult)


Ownerin ist Svenja Maass (minaleiga).
Textauszug aus ihren Profil:
"Hallig Norddeich" ist vieles, ein Ort zum Nachdenken, entspannen, Freunde zu treffen, FKK Bereich oder auch einfach für Nordsee-Liebhaber. Alles auf der Insel ist frei zugänglich (auch alle Gebäude die dort zu finden sind).


Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung Tages-basierend und passend, ebenso passend die Sounds.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens La Puerta County.
TELEPORT


Man landet in einer kleinen Holzhütte. Dort gibt es Informationen zum Thema Benehmen und Regeln. Hier ein Auszug:
  • Leben und leben lassen, behandelt andere so, wie auch ihr behandelt werden möchtet. Also keine rassistischen Äußerungen, toleriert bitte andere Lebensweisen, andere Kulturen, sexuelle Ausrichtungen oder auch einfach andere Meinungen.
  • FKK ist hier erlaubt. FKK = Frei Körper Kultur! Daher ist das herumlaufen mit erigiertem Penis nicht erwünscht, dies ist nur beim Sex erlaubt. Bedenkt bitte, nackt sein bedeutet nicht das jemand Sex möchte.
  • Kinderavatare sind nicht erwünscht, die Sim hat Adult Status und enthält in den Möbeln oftmals auch Adult Posen.
  • Tieravatare sind erlaubt, solange sie sich auch wie Tiere verhalten. Bedenkt, ein Tier spricht und schreibt nicht im offenen Chat.
  • Öffentliches Voicen auf der Hallig ist willkommen. Wen dies stört, den bitte ich die technischen Möglichkeiten zu nutzen und es für sich auszuschalten oder stumm zu stellen.
  • Nein bedeutet Nein, egal in welchem Zusammenhang.
Tritt man aus dieser Hütte offenbart sich eine wunderschön gestaltete weitläufige karge Küstenlandschaft. Der Effekt von der Enge dieser Hütte in diese Weite der Landschaft ist wunderbar gelungen, finde ich. Ob gewollt oder nicht. Umfasst werden die beiden flachen Inseln von einem Sim Surround in Form von karg bewachsenen felsigen Hügeln. Und es gibt dort Wolken, die ich in diese Form noch nicht sah. Sie sind kreisförmig quasi hinter der Hügelkette am Himmel zu sehen. Das ist das i-Tüpfelchen das diesen sehr gut gelungenen Ambiente noch den letzten Schliff gibt.


Die Holzhütte des Landepunkts ist auf der kleineren Insel aufgebaut, von dort aus führt ein Holzsteg zur größeren hinüber. Dort gibt es einen kleinen Fischereihafen, ein kleines Restaurant & Pub namens Seebär, ein Wohnhaus und einige Tiere und einen tollen Strand.


Terraforming: Klasse
Natur: Klasse
Einrichtung und Gebäude samt Deko: Klasse
Kurz zusammengefasst: Ein fantastisches Stück Nordsee mitten in Second Life.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Aufenthalt und viel Freude bei was auch immer ...






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)