Video: Second Life Destinations – Bryn Oh’s Standby

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 11 Stunden (von mir übersetzt)

Second Life ist die Heimat vieler versierter Künstler – kreativer Individuen und Gruppen, die die virtuelle Landschaft nutzen, um sich durch zwei- oder dreidimensionale Ausstellungen auszudrücken und Erfahrungen, Musik, Geschichtenerzählen, Poesie und vieles mehr einzufangen.

Die preisgekrönte Künstlerin Bryn Oh erzählt mit ihren Installationen in Second Life seit Jahren einzigartige und kühlend schöne Geschichten. Ihre visuelle und virtuelle Kunst hat ihr eine Fangemeinde und einen guten Ruf in der Community eingebracht.

Standby ist der letzte Teil der Rabbicorn-Trilogie, die mit der Tochter der Ausrüstungen begann. Alle drei Teile der Geschichte sind auf der Immersiva-Region zu sehen – und Teile werden in diesem Video zum Reiseführer gezeigt.

Blog
TELEPORT

Video stammt wie immer von Draxtor Despres.
YouTube Kanal
Englische Quelle: Second Life Community

Ich kann euch diese Trilogie nur herzlichst empfehlen. Die ersten beiden Teile habe ich mir bereits angesehen. Toll wie Second Life von Künstlern genutzt wird.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)