DRD praesentiert: The Hitchhikers Hunt


Text vom Plakat:
Sammle alles, was du brauchst, um auf die Straße zu gehen und eine Fahrt zum Sommerspaß zu machen. Oder die Fahrt aus der Hölle… wir können keine Versprechungen machen…
Wir sehen uns dort!

Dauer: 6.7. bis 31.7.2019
Dazu benötigt man einen HUD (gratis), den man bekommt, wenn man am Landepunkt auf das Schild Start klickt.
13 Gegenstände müssen gefunden werden, die dann auf dem HUD aufscheinen und in das Inventar kommen (Objektordner), wenn man sie an der Fundstelle angeklickt hat.
Hat man nur noch einen Gegenstand offen, sprich noch nicht gefunden, geht man zurück zum Landepunkt um auf das Schild Finish zu klicken, dort bekommt man dann den Hauptpreis.
Um mitmachen zu dürfen benötigt man die Gruppe (gratis): 5f5ffeca-97bf-34ea-f89b-4d1d72effa74
Flickr
TELEPORT

Jaimy Hancroft, Owner und Crator, macht richtig tolle Sachen. Die Qualität seiner HUNT Items ist immer so gut wie von denjenigen die er verkauft. Also es lohnt sich mitzumachen. Viel Spaß beim Suchen.

Ich habe den DRD Mainstore schon im März 2017 HIER vorgestellt.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)