Freiwillige Einreichung von behoerdlichen Informationen

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 11 Stunden (von mir übersetzt)

Wie wir im Town Hall Meeting über Tilia und seine Beziehung zu Second Life letzte Woche versprochen haben, haben wir an einer Möglichkeit gearbeitet, dass die Bewohner freiwillig zusätzliche Informationen übermitteln, die für die Kreditbearbeitung vor dem Starttermin am 1. August in Tilia erforderlich sein könnten. Diese Option ist jetzt auf euren Second Life Kontoabrechnungsseite verfügbar!


Von einigen haben wir vielleicht bereits alle Informationen, die für die Verarbeitung von Guthaben aus euren USD-Guthaben erforderlich sind. Das seht ihr an dem grünen Häkchen.


Von einige unter euch müssen wir möglicherweise einige zusätzliche Informationen sammeln, bevor ihr nach dem 1. August Gutschriften aus eurem USD-Guthaben bearbeiten könnt. Das erkennt ihr an den roten X an derselben Stelle.


Und von dort aus könnt ihr auf den Link "Zusätzliche Informationen" klicken, um zum Informationsanfrageformular zu gelangen, wenn ihr möchtet. Zurzeit seit ihr aber nicht dazu verpflichtet.

Als registrierte Gelddienstleister sind Linden Lab und Tilia verpflichtet, die geltenden Gesetze und Vorschriften der USA einzuhalten. Im Rahmen unseres laufenden Risikomanagementprozesses müssen wir Informationen über unsere Kunden, für die wir Finanzdienstleistungen anbieten, einholen, überprüfen und aufzeichnen. Wir nehmen eure Privatsphäre und Sicherheit ernst, sodass eure persönlichen Daten weiterhin geschützt bleiben und nur für Zwecke verwendet werden, die in den Datenschutzrichtlinien von Linden Lab und Tilia beschrieben sind.

Mehr über Tilia und seine Beziehung zu Second Life und Linden Lab erfahren Sie in unseren FAQ.

Englische Quelle: Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)