Sim- und Event Tipp: Mysterious Paradise Event 2019 (Moderat)


Dauer: 20. Juli 2019 – 3. August 2019
Angebot: Deko, Tiere, Outfits. Landscaping Zubehör und einiges mehr
Kontakt Person: G13n Resident


Gruppe ist kostenlos secondlife:///app/group/ecdb2cb4-38eb-8360-0755-228d29d305e8/about
Website
Flickr
TELEPORT


Um was geht es bei diesem Event (Kurzer Text übersetzt von mir aus der Website):
Mysterious Paradise war einst ein wunderschönes Land, das der Natur und der Tierwelt gewidmet war, das jedem frei zugänglich war. Jedoch kehrt Mysterious Paradise jedes Jahr zurück, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu veranstalten, bei der so viel Geld wie möglich für Tiere des wirklichen Lebens bereitgestellt wurde.


100% der Spenden, einschließlich Stall & Performance-Gewinne, gehen an die World Animal Protection Organisation, die sich das ganze Jahr über für den Schutz von Tieren in unseren Gemeinden, Ackerland, Wildnis und die Beendigung von Grausamkeiten auf der ganzen Welt einsetzt.
Wir sind völlig transparent, wie das Geld durch die Veröffentlichung von Belegen auf unserer Website gespendet wird.
Du kannst entweder Inworld bei unserer Event-Sim am 20. Juli, unserer Facebook-Fundraiser oder direkt an die Organisation selbst spenden.


An den folgenden Tagen gibt es Unterhaltung:
Samstag, den 20. Juli mit Live-Sängern von 14 bis 22 Uhr SLT
Sonntag, 21. Juli mit DJ's von 12 bis 16 Uhr SLT
Samstag, 27. Juli mit Chit Chat mit Chad (Live Talk Show) um 15:00 Uhr SLT


Die Insel, auf der das Event stattfindet, ist eine vollständige Region namens Brilliance und sie ist in verschiedenen Bereichen aufgeteilt. Das Event selber ist klein und überschaubar auf einem viertel davon aufgebaut. Dort findet man auch die Bühne für die Veranstaltungen.


Die gesamte Insel ist sehenswert, finde ich. Aufmerksam wurde ich durch einen Tipp einer meiner Leser (danke Varosh). Gelandet wird unter einem abgestürzten Flugzeug von dort gehts los zur Erkundungs- und Shopping Tour. Es gibt unzählige Tiere die einen auf dieser Tour begegnen. Es werden dort auch andere schöne Orte beworben. Einfach Plakate anklicken und ihr erhaltet die Landmarken.


Es gibt einige verschiedene Landschaften mit den dazugehörigen Tierarten. Ich bin drei Stunden dort als Katze herumgepirscht und hätte am liebsten alles fotografiert. Einen kleinen Ausflug dorthin kann ich euch nur empfehlen, toll gemacht.


Was ich nicht so toll finde, ist das kleine nicht sehr schöne Event Angebot. Die Sachen sind teilweise schlecht gemacht. Einiges davon ist Geschmacksache. Aber im Grunde geht es um eine gute Sache, falls das Hand und Fuß hat ...


Viel Freude und Spaß bei eurer Erkundungs-Tour.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)