Simtipp: Frogmore (Moderat)


Landinformation steht folgendes:
Frogmore Gamla Stan ist eine Erinnerung an das Leben als Kind in Öregrund, Schweden. Die Luft ist gefüllt mit dem Duft des Meeres, alter Fischerboote und geräucherter Heringe. Ein einfaches Leben voller Liebe und Gelächter.
Frogmore Gamla Stan is a memory of life as a child in Öregrund, Sweden. The air is filled with the scent of the sea, old fishing boats, and smoked herring. A simple life filled with love and laughter.


Ownerin dieses Juwels ist Tolla Fell (bengta).
Sim Designer ist laut ihrem Profil Dandy Warhlol (terry.fotherington), der hier großartige Arbeit geleistet hat (auch verantwortlich für Kekeland und Bardeco)
Aufgebaut wurde dieser Ort auf einer Homestead namens Solomo Sands.
Ihr Flickr
TELEPORT


Gefunden habe ich dieses neue Land über ein Bild auf Twitter. Als ich gelandet bin, dachte ich mir (bevor ich die Landinformation gelesen hatte) jetzt bin ich irgendwo in Schweden oder Norwegen gelandet. Ein Traum von einer Insel die eigentlich aus vier besteht.


Darauf zu finden ist ein kleines Fischerdorf mit Hafen, Leuchtturm, Picknickplatz und abgelegenen Häusern. Wunderbar passend. Terraforming ist großartig. Das Ganze ist mit einer riesigen Bergkette umschlossen, die perfekt zu dem Land passt. Ergänzt wird es noch durch eine Umwelteinstellung die mir persönlich sehr gut gefällt. Sounds sollte man auch eingeschalten haben um all die Naturgeräusche genießen zu können. 


Leider sind die Häuser nicht eingerichtet und das Terrain dringt durch Ecken und Fußböden. Es scheint das sich hier nur auf das Landschaftsbild konzentriert wurde oder es lag einfach nur an der Prim Knappheit. Es gibt am Hafen einen Tretboot Verleih (Rezzer). So kann man Frogmore auch vom Wasser aus erkunden. Ein witziges Gefährt mit guten Animationen.


Das einzige, was ich zu bemängel habe, ist der große runde unsichtbare Prim der am Landepunkt gerezzt wurde. MD Visitors Tracker. Das Teil hindert einen daran die in der Nähe stehenden Sachen auch näher zu betrachten.


Ich wünsche euch einen fantastisch schönen Aufenthalt und viel Spaß beim Erkunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)