Neues von Stockholm & Lima: Minotaur Mask for Men


ѕуяυρ ωαn кєnσвι (surrealia.anatine), Ownerin und Erstellerin, hat hier wieder etwas für Liebhaber des besonderen Rollenspiels gebaut. Ich bin ja ein eingefleischter Fan von Stockholm & Lima, da sie ganz besondere Geräte mit ganz besonderen Animationen im Angebot hat und immer wieder auch mal was Neues baut, was man noch nicht in Second Life gesehen hat. Wie z. B. diese Minotaur Maske für den Mann.

Hergestellt für Signature Gianni, Geralt und Slink.
(Belleza Jake folgt)
Rigged Mesh
Preis: 299 L$

Erhältlich auf dem Kinky Event: TELEPORT
Danach in Mainstore: TELEPORT

Diese Maske ist das einzige, was mir auf dem Kinky Event ins Auge gefallen ist, was zum Thema passt. Richtig gut gemacht und als ich sie erblickte, kamen mir gleich einige Szenarien in den Kopf, wo man sie verwenden könnte. *grinst*

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)