Vorstellung des Second Life Blogger Netzwerks

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - Gestern um 02:45 Uhr (von mir übersetzt)
Bist du ein Second Life Blogger, der seine Reichweite auf ein breiteres Publikum ausdehnen möchte? Wenn ja, dann solltest du dich für eine Mitgliedschaft im neuen Second Life Blogger Network (SLBN) entscheiden. 

Diese neue Gemeinschaftsinitiative zielt darauf ab, qualitativ hochwertige, unabhängige Blog-Inhalte für die Second Life-Community über gut sichtbare Kanäle wie die Second Life Community-Seiten, Social Media-Kanäle und schließlich die offizielle Second Life Viewer-Login-Seite zu fördern. Beispiele für die Art der Inhalte, die wir bewerben möchten, sind Anleitungen zu Tutorials, Mode-Umarbeitungen und/oder Looks, Community- und Event-News und Sim Vorstellungen.

Das Second Life Blogger Network zielt darauf ab, den Traffic direkt auf deinen eigenen Blog zu lenken, indem es Zusammenfassungen und Links zu kuratierten Beiträgen aus den teilnehmenden Bloggern enthält, einschließlich der Verwendung eines kurzen Text-Intros mit den Eröffnungssätzen deines Beitrags und normalerweise einem zugehörigen Bild aus dem Beitrag. Die Leser werden angewiesen, durch einen Link zu klicken, der sie zu Ihrer Website führt, um den gesamten Artikel oder Blogbeitrag zu lesen.

Dies ist deine Chance, ein breiteres Publikum für deinen eigenen Second Life Blog zu erreichen! Die Teilnahme an diesem neuen Werbeprogramm ist nicht exklusiv und kostenlos. Wir ermutigen Blogger, auch weiterhin mit anderen Community-Bloggernetzwerken (wie dem BVN* ) und In-World-Gruppen zusammenzuarbeiten, um ihre ursprünglichen redaktionellen Inhalte zu bewerben und zu verbreiten.

Interessiert? Hier erfährst du, wie du teilnehmen kannst:

Lese die SLBN Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Inhaltsrichtlinien. Diese Initiative zielt nicht darauf ab, den redaktionellen Inhalt Ihres unabhängigen Blogs zu beeinflussen, aber wir haben Standards für den Text- und Bildinhalt der Beiträge, die wir fördern werden. So werden beispielsweise Bilder mit Nacktheit und/oder urheberrechtswidrigen Inhalten nicht für die Werbung berücksichtigt.     

Wenn du teilnehmen möchtest, fülle das Anmeldeformular aus und fügen deine Website das optionale Second Life Blogger Network Emblem hinzu. Du kannst dir das Emblem holen und dich über die Richtlinien für die Platzierung informieren.

Sobald du dich angemeldet hast, bist du zur Teilnahme berechtigt! Wir werden dann deinen Blog auf mögliche Aufnahme in unseren kuratierten Community News Thread und Social Media Kanäle beobachten. 

Die Mitarbeiter von Linden Lab werden regelmäßig Beiträge von teilnehmenden Bloggern überprüfen. Obwohl nicht alle deine neuen Beiträge jeden Tag ausgewählt werden, ist es unser Ziel, mehrere Einträge während der Woche aus dem Pool der teilnehmenden Blogger zu bewerben.

Möchten du dich abmelden und nicht mehr teilnehmen? Lass es uns einfach wissen, indem du die Opt-out-Benachrichtigung auf dem Einreichungsformular auswählst, und wir werden deinen Blog nicht mehr auf unseren kuratierten News-Thread überwachen.  

Das ist es! Bereit für den Anfang? Besuche den Community News Blog, um Beispiele für die Arten von unabhängigen Blog-Inhalten zu sehen, die wir bereits bewerben. Wir freuen uns, die Blogger Inara Pey, Sasy Scarborough und Kess Crystal bereits begrüßen zu dürfen. Wirst du der Nächste sein? 

Wir sprachen auch mit Kess über ihre Gruppe, den BVN und gaben offizielles SLBN auf unserer Live-Streaming-Show Lab Gab mit Xiola und Strawberry bekannt. Du kannst die Aufzeichnung hier unten anhören:


Englische Quelle: Second Life Community Introducing the Second Life Blogger Network 

Anmerkung von mir: Ich werde mich da nicht anmelden. Erstens habe ich Adult Themen und auch kritisches in meinem Blog. Zweitens möchte ich schreiben, was ich will und wann ich will, drittens bin ich ja deutschsprachig und viertens betreibe ich das nicht Professionell. Ich habe mir die Regeln durchgeguckt und da darf man eben keine Adult Sachen posten, die Themen müssen aktuelle Inhalte haben und so weiter. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin da ungeeignet und die Regeln sind zu lang *gg*. 

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy