Ausstellung von Una Zano (unamayli) & Bo Zano (bozanonl)


Gestern Abend war die Eröffnung, und zwar auf Monocle Man, ein Ort wo man kostenloses Studio für die Herstellung von Bildern und Selfie's und kostenlose Ausstellungen und Kulissen, Studio's finden kann. Der Besitzer Lynx Luga war gestern auch Party DJ. Er spielte Songs die von Una & Bo für ihre Bilder zusammengesucht hatten. Sehr passend fand ich das. Una war sehr nervös, obwohl doch einiges an Besuchern da waren. Es war, bzw. ist ja ihre erste Ausstellung und die macht sie gemeinsam mit ihrem Partner Bo.


Dauer der Ausstellung: 15. Oktober bis zum 5. November
Flickr Stream von Una
Flickr Stream von Bo
TELEPORT


Die ausgestellten Bilder kann man auch kaufen, und zwar um je 350 L$. Wen man mit dem Mauszeiger über ein Bild fährt, sieht man, wie es heißt. Hat man diese Funktion deaktiviert, einfach auf bearbeiten gehen und nachsehen. Mein Lieblingsbild stammt von Una und heißt Close, es ist schwarz weiß und hängt im obersten Stockwerk.


Man merkt sofort, wer welche Bilder geschossen hat. Männliches brachiales gegen weibliches sanftes. Die Bilder sind gut präsentiert und einen Besuch wert. Im Eingangsbereich findet man auch ein Gästebuch. Die beiden würden sich sicherlich über euren Eintrag freuen.


Ich machte keine total Aufnahmen der Bilder, um euch die Spannung nicht zu vermissen. Viel Freude beim Betrachten.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess