[Rezz Room] Adult Labrador Retriever

Gerade fand ich einen Werbefilm über den neuen Animesh Hund von [Rezz Room] und zwar auf dem Kanal von SL4Live – TV. Irgendwie schon süß und sehr gut gemacht. Den dort darunter gesetzten Text in Englisch habe ich übersetzt:

Erhältlich auf dem 6º Republic Event: TELEPORT

Der Labrador Retriever ist voll animiert, er folgt perfekt eurer Bewegungen (Leerlauf/Sprung, Gehen/Laufen), ihr könnt ihn auch auf dem Boden rezzen (Leerlauf/Wandern/Folgen).
Wird mit einem sichtbaren/unsichtbaren Kragen (8 Farben) geliefert.
Die Leash ist auch voll Animesh und folgt ebenso euren Bewegungen. In 8 Farben erhältlich.

Das Video stammt von Peetie Auer.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)