Simtipp: Fusion City (Adult)


Owner und Simdesignerin ist Elizabeth Nantes (elizabethnantes).
Gruppe (500 L$) heißt Nantes, benötigt man um rezzen zu dürfen und man darf damit seinen Homepunkt setzen und es steht in der Gruppeninformation noch, das  Mietmöglichkeiten kommen werden: secondlife:///app/group/fb2e95c3-d528-825b-7eb0-389b94d6f476/about


Flickr von Elizabeth
Flickr Gruppe Fusion
TELEPORT NACH FUSION CITY


Diese kleine Stadt wurde auf 1000 m erbaut. Die vollständige Region mit 30 000 Prims heißt Fleur de Sel. Zitat von Elizabeth: *Ich machte eine kleine Stadt am Himmel für Besucher, während ich das Erdgeschoss in Fleur de Sel renoviere.* Ich bin gespannt was Elizabeth unten am Boden zaubern wird.


Fusion City ist in japanischen Stil erbaut und breitet sich nicht über die komplette Fläche der Sim aus. Die Häuser sind alle eingerichtet. Außerhalb gibt es auch viel zu entdecken, zum Beispiel einen Roboter Dino auf dem man reiten kann und diverses andere Spielzeug drum herum, das ganze liegt in einem Schulhof.


Man muss sich unbedingt genau umsehen, sonst entgehen einen viele wunderbare Details. Alles was zum Bauen und dekorieren verwendet wurde, ist von Qualitativ hochwertiger Natur. Ein kleines Juwel und ein Paradies für Fotografen und Entdecker. Besonders gefallen mir die alten Werbeplakate. Viel Freude beim herumschlendern …


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Fusion City





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess