Flickr Tipp: Zeta Vandyke

Zeta verfolge ich schon etwas länger auf Flickr. Sie macht wunderschöne Fotos mit weiblichen Avataren, ab und an, besonders bei den älteren, auch mal männliche. Romantisch, verspielt und auch erotisch und immer in ein Art warmes Licht getaucht. So sehe ich das. Ich mag ihre Bilder sehr. Einige Fotos die mir besonders gefallen setze ich hier rein. Leider haben einige davon die Einbett-Funktion deaktiviert. Wenn ihr auf durch ihre Seiten blättert findet ihr einige recht witzige erotische Bilder, zum Beispiel das HIER.
Unter den Bildern findet ihr noch eine Link Liste zu allen Fotografen die ich schon vorgestellt habe:

Fotostream Zeta Vandyke

Ohne Titel

Ohne Titel

So, where does it hurt?

Ohne Titel

Library

Thyme Carter
Freya
Lovedag
Julianna Cane
J. Red Baron

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess