Simtipp: The Rusty Nail (Moderat)


Owner sind βυکtα (badboyhi) und Bela (bela.andretti).
Sim Designer ist βυکtα (badboyhi).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Fullmoon erbaut.
Windlight sehr passend.
Sounds super.


The Rusty Nail ist eine öffentlich zugängliche Sim, aber es gibt vier Häuser auf großzügigen Parzellen zu vermieten.
Gruppe kostet 490 L$, damit darf man rezzen: secondlife:///app/group/07549f41-dca9-07d1-d02c-541555985b67/about


Facebook
Flickr
TELEPORT NACH THE RUSTY NAIL


The Rusty Nail habe ich im November 2018 das erste Mal vorgestellt, damals auf einer vollständigen Region ohne Vermietung. Ich war damals sehr begeistert. Auch da war βυکtα (badboyhi) Owner und Sim Desinger. HIER findet ihr Bilder von damals.


Jetzt auf einer Homesetead sieht es ganz anders aus. Steinig, sandig, karg mit wenig Natur und wenigen Gebäuden. Terraforming klasse, Naturgestaltung super, man sieht einige Bäume, die man so noch nicht gesehen hat. Die Häuser sind qualitativ hochwertig, aber nicht so nach meinen Geschmack. Aber sie passen sehr gut in die Natur. Die Einrichtung ist auch nicht schlecht. Was mir bei der Vermietung gut gefällt, das der Außenbereich großzügig ist und auch kleine Nebengebäude hat.


Wer nicht die Fähigkeit besitzt sich selber einzurichten oder zu faul ist, ist dort sicherlich gut aufgehoben, wenn es den Geschmack trifft. Mir kommt es vor, das diese Art des Mietens immer mehr wird. Was ich so gesehen habe, ist es aber nicht gerade günstig. Aber da muss man auch bedenken, man kann sofort einziehen und hat keine Arbeit und muss kein Geld fürs einrichten ausgeben. Wer also daran Interesse hat, soll mit Bela Andretti in Kontakt treten.


Ich liebe es, wenn sich nach einer Veränderung Qualität und Leidenschaft zum Bauen nicht verändert hat. Eine fantastische Sim. Daumen hoch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): The Rusty Nail

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)