Simtipp: Valium Sea (Moderat)


Owner ist Vally Lavender (valium.lavender).
Simdesignerin ist Jacky MacPherson.
Valium Sea wurde auf einer Homestead erbaut.
Voice deaktiviert.
Windlight sehr gut und passend.
Sounds ebenso.


Gruppe zum rezzen ist gratis: secondlife:///app/group/4825f7f9-5c05-8dbd-3aa7-e5d4e5de6c20/about
Flickr
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich heute auf Valium Sea durch ein Flickr Foto von Ownerin Vally. Und zwar gerade eben.


Unter dem Bild steht folgendes (von mir übersetzt): Valium Sea ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich. Meine ehemalige private Homestead habe ich nun für die Öffentlichkeit geöffnet. Viel Spaß dabei! Es wird keine Gruppe benötigt, es sei denn, ihr möchtet eine Pose einnehmen etc. Wenn das der Fall ist, könnt ihr euch der Valium Gruppe am Landepunkt anschließen (oder die oben schon angeführte Gruppe kopieren und in den Open Chat setzen dann drauf klicken).


Valium Sea ist fast rund und besteht hauptsächlich aus Sand und Felsen. Wenige sehr passende Bäume, Gräser, Blumen und Sträucher ergänzen das Terraforming. Etwas mittig leicht erhöht steht ein Wohnhaus, offen, hell und freundlich. Weiter entfernt ein offenes Badehaus, ebenso hell und freundlich. Einige Möglichkeiten sich sonnen zu lassen oder zu sitzen, um das Ambiente in Ruhe zu genießen, gibt es ebenso.


Ich bin hin und weg, einer der schönsten Inseln die ich je in Second Life gesehen habe. Wunderbar gelungen. Alles Stimmig. Nicht überladen, fantastisch …. endlich sieht man auch mal Dinge, die nicht überall stehen … bitte besuchen. So etwas Herrliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Ort um seine Seele baumeln zu lassen. Daumen hoch!


Vally ist auch Ownerin von Valium, dazu habe ich HIER berichtet. In der Zwischenzeit wurde auch etwas umgebaut.





Kommentare

  1. Die Sim ist gesperrt, war eben dort. Man muss ne Gruppe haben und diese kostet fast 700 Linden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)