Update HUD von Maitreya für Gruppenmitglieder …

Onyx LeShelle, die Erstellerin des Maitreya Bodys gab heute bekannt, das ein Update (V5) des Bodys bevorsteht. Es wird nur noch wenige Tage dauern.

Dazu schickte sie einen ferngesteuerten HUD mit. Mit diesen HUD kann man dann von zu Hause aus oder wo immer man sich gerade befindet, das Update anfordern. ABER ER FUNKTIONIERT ERST DANN, WENN DAS UPDATE ZUR VERFÜGUNG STEHT. Dazu wird es erneut eine Mitteilung in der Gruppe geben. So erspart man sich in den dann sicherlich überfüllten Shop zu springen.

Der HUD kommt in eurer Inventar, wenn ihr die Mitteilung in der Gruppe sucht und auf Anhang öffnet klickt. Er heißt Maitreya Mesh Body Update Delivery HUD.

Eine gute Sache, find ich.

Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/019ed292-985d-2306-0ddd-07da65c9b509/about
TELEPORT in den Shop

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess