Simtipp: Florence (Moderat)


Owner sind Tomaso Franizzi and Gnaaah Xeltentat.
Gebaut hat die Sim Iska (sablina).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Windlight ist wunderschön passend, Sounds ebenso.


Flickr Group
TELEPORT


Mir ist als erster die sehr gelungene Farbgebung der gesamten Insel aufgefallen. Lavendel, leicht pink und alles was drum herum noch an Farben passt. Es harmoniert alles so schön.

Florence besteht aus zwei Teilen. Durch die Ebbe die gerade herrscht, ist der Wasserlauf dazwischen fast ausgetrocknet. Man merkt es an die dort halb auf Sand liegenden Boote. Von einer Seite auf die andere gelangt man über Brücken.


Terrafroming, Natur und Gebäude samt Deko erzeugen ein mediterranes Flair das einen sogleich in Urlaubsstimmung versetzt. Spaziert man vom Landepunkt, der am Wasser liegt weiter, entdeckt man viele kleine süße Szenen mit Tieren, einige Gelegenheiten sich auszuruhen und wunderschöne Pflanzen.


Bei meinem Besuch waren einige Gebäude leer. Vielleicht sind sie noch am Einrichten, den die Homstead ist ziemlich neu. Es handelt sich hierbei um das zu Hause der beiden Owner, die freundlicherweise ihr Land für uns alle offen halten.
Gefunden habe ich Florence über Bilder von Inara Pey auf Flickr und zwar hier: Flickr Stream von Inara


Ein idealer Ort um alleine oder mit seinem Partner einen kleinen Ausflug zu starten. Viel Freude dabei.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Florence



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess