Simtipp: [.uphill village] [B R O K E N] [Todaimae] (Adult)

Owner ist MOONCHILD (manis.lane).
Aufgebaut wurde das Ganze auf einer vollständigen Region namens Cayanan Island und zwar auf 5120 m².
Windlight und Sounds passend.
Voice ist aktiviert.
Die Gruppe (100 L$) wird für Rezzrechte benötigt und darüber hinaus erhält man Informationen, wenn er was Neues aufbaut: secondlife:///app/group/e8534e67-5791-2d8d-81dd-d83403946795/about
Flickr Group
TELEPORT


Landepunkt ist eine kleine Unterführung mit der Möglichkeit sich in die drei Szenen zu teleportieren. Rechte Maustaste anklicken dann auf Teleport. Gilt bei allen drei Plakaten. Ein Tipp von mir. Wenn ihr in den Szenen gelandet seit, nicht gleich loslaufen, einfach stehen bleiben bis alles gerezzt ist. Es ist teilweise etwas eng. Daher habe ich mich auch entschlossen, diesen Ort als Katze zu erkunden.

In Grunde ist es diesmal kein herkömmlicher Simtipp von mir. Sondern es handelt sich hierbei um drei verschiedene Szene, die aufgebaut sind wie teile eines Filmstudios. Das bedeutet das Gebäude nicht betretbar sind und auch nicht eingerichtet und nur als Kulisse dienen. Ebenso sollte man nicht außen herum camen, da sieht es tatsächlich aus wie das Chaos hinter realen Filmkulissen.

Wie ich schon schrieb, es besteht aus drei Szenen, die ich hier einzeln beschreibe und die Fotos auch so einfüge:

[ TODAIMAE ]
Zitat von Moonchild: *Etwas, das mich an Gion in Kyoto erinnert.*
Ein kleiner Teil von einer japanischen Stadt. Mit vielen unterschiedlichen Details, die man auf so kleinen Raum gar nicht erwartet hätte.







[ B R O K E N ]
Zitat von Moonchild: *Eine kleine geschlossene Voliere ... manchmal erzähle ich Geschichte durch Pixel ... viel Spaß!*
Ein winziger Auszug aus einer Stadt, die wieder von der Natur zurückerobert wird. Nach meiner Fantasie ein Stück aus Brooklyn, teils heruntergekommenes mit wildromantischer Pflanzenwelt.









[ .uphill village]
Zitat von Moonchild: *Eine alte Stadt auf dem Gipfel des Hügels.*
Mit einigen Geschäften und das typische amerikanische Straßen Ambiente. Hier sollte man aber keine Türen öffnen, wie schon geschrieben.. es ist alles Kulisse.





Ideal für Fotografen, Blogger oder auch Rollenspieler die ein bestimmtes Setting im Kopf haben.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess