Event Tipp: Neo Japan …


Zum Event: Hier könnt ihr alle Arten moderner und kühner Kreationen mit der einzigartigen Verschmelzung internationaler Kulturen mit einer unverwechselbaren japanischen Wurzel finden – ein kühner, kreativer und individualistischer Stil.


Dauer: 28. März bis 19. April
Gründer dieses Events sind: HIKARU ENIMO und TAKUYA JINN
Angebot: Essen, Tattoos, Schuhe, Kleidung, Skins, Deko für Simgestaltung, Haare, Cyper Zubehör, Waffen, Posen, Schmuck, lustige Fahrzeuge, Gebäude ...
Demoareal vorhanden, Teleport dazu findet man vor den Nischen der Ersteller.
Gacha Sets werden auch angeboten.


Blog
Flickr Group
Facebook
TELEPORT ZUM NEO JAPAN EVENT


Die Gestaltung dieses Events ist immer gleich und findet halbjährlich statt. Schön Übersichtlich mit einem Inneren und Äußeren *Kreis*. Obwohl es voll war, hatte ich fast keinen Lag. Alles lud ziemlich zügig. Es handelt sich dabei um einer meiner Lieblingsevents. Es gibt tolle Sachen und das auch noch teilweise Exklusiv. Also Dinge die man nach dem Event nicht im Ersteller Shop kaufen kann. Ich habe nur das fotografiert, was mir ins Auge gestochen ist, es gibt noch viel mehr.


Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)