Second Life Skill Gaming-Anwendungen wieder offen ...

Eintrag gepostet von Linden Lab - vor 15 Stunden (von mir übersetzt)

Wie wir bereits im Sommer 2014 gebloggt haben, ist Glücksspiel in Second Life strengstens verboten, und der Betrieb oder die Teilnahme an einem Glücksspiel, bei dem eine Linden-Dollar-Token-Auszahlung erfolgt, stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar.

Geschicklichkeitsspiele sind jedoch in vielen Gerichtsbarkeiten gesetzlich erlaubt, und wir haben gesehen, dass viele Second Life-Nutzer daran interessiert sind, solche Spiele für Linden-Dollar-Token zu spielen. Wir haben damals unsere Spielrichtlinien in Second Life aktualisiert und Anwendungen für Geschicklichkeitsspiele eröffnet. Die Anwendungen für Skill Gaming sind nun ab heute, dem 24. März 2020, für diejenigen offen, die autorisierte Entwickler und/oder Betreiber von Skill Games in Second Life werden möchten.

Die Einzelheiten der Skill Gaming-Richtlinie findet ihr hier, und die Skill Gaming-FAQ ist in unserem Wiki verfügbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Geschicklichkeitsspiele mit Linden-Dollar-Token-Auszahlungen in Second Life erlaubt sind, aber jedes Spiel, sein Ersteller, sein Betreiber und die Region, in der es betrieben wird, muss von Linden Lab genehmigt werden.

Anträge für Entwickler und Betreiber werden ab heute, 24. März 2020, auf der FAQ-Seite verfügbar sein.

Quelle Second Life Cummunity: Second Life Skill Gaming Applications Now Open

GAMING ISLAND
Gaming Island

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)