Simtipp: Everlong - Lighthouse IMAGINATION (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Die Geschichte dessen, wer wir sind, und eine Sammlung von Dingen, die wir lieben. Ein Ort, an dem Menschen in Liebe, Lachen und Glück zusammenkommen können.
The story of who we are and a collection of things we love. A place for people to come together in love, laughter and happiness.


Owner und Simdesigner ist ARNICAR India.
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Everlong aufgebaut.
Das Windlight, was sie gewählt hat, ist eine Nachteinstellung und daher sehr dunkel aber es passt wunderbar.
Sounds sollte man immer anhaben bei Erkundungstouren.
Flickr Group
TELEPORT


Ich hab den Namen der Ownerin in die Suche meines Blogs eingefügt und bin auf Postings gestoßen die schon lange zurückliegen und auch mal zeigen wie ich damals gebloggt habe, Anfänger halt *gg*. Hier die alten Postings über ARNICAR India:
EIN SCHMUCKSTÜCK NAMENS [IMAGINATION] – Dezember 26, 2013
HERBST AMBIENTE – November 08, 2014
EVERLONG ~ THE MOMENTS OF YOUR LIFE – Dezember 01, 2015


Gestolpert bin ich über Lighthouse IMAGINATION durch ein fantastisches Foto von Peachy auf Flickr.


Nicht nur ich hab in den Jahren etwas an Erfahrung in meinen Job als Blogger sammeln können, sondern auch ARNICAR im Bereich des Simdesigns. Everlong besteht aus einem länglichen kleinen fast mitten gelegenen Stück Land, auf dem an einem Ende das Prunkstück der Insel steht, und zwar ein prachtvoller Leuchtturm. Zwei weitere sehr kleine Insel und Wellen, die auf einer Seite auf Everlong zurollen, ergänzen das Ganze.


Die Insel besteht aus wilder rauer Natur, umrandet von einem dunklen Strand. Der Landepunkt liegt gegenüber vom Leuchtturm fast am anderen Ende. Es wirkt auf dem ersten Blick etwas leer, aber beim herumspazieren entdeckt man künstlerisch angehauchte Szenen, die wunderbar gelungen sind. Am Leuchtturm gibt es auch Blitze zu sehen, wenn man genau aufpasst. Ebenso findet man beim genaueren hinsehen ein Candle-Light-Dinner der anderen Art und viele wundervolle Kleinigkeiten.


Ich habe dort fast zwei Stunden verbracht und nicht wegen lag, den es dort trotz einigen Besuchern nicht gab, sondern weil ich immer wieder ein Motiv fand. Ich wünsche allen die nun Neugierig geworden sind viel Freude beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Everlong






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess