Fantasy Faire 2020 in Second Life ...

Eintrag gepostet von Linden Lab - vor 9 Stunden (von mir übersetzt)

Das größte jährliche Fantasy-Event in Second Life ist zurück!

Der Fantasy Faire 2020, der jetzt bis zum 10. Mai stattfindet, zeigt achtzehn unglaubliche Regionen von außergewöhnlicher Schönheit und Magie - alle von Grund auf von den Einwohnern von Second Life geschaffen und zur Unterstützung von Relay for Life und dem Ziel der American Cancer Society, eine Welt ohne Krebs zu schaffen.

Seht euch die Videovorschau von Fantasy Faire 2020 an:


Taucht achtzehn Tage lang in eine Welt der Verzauberung ein, in der ihr einkaufen, Fantasy-Kunst und Aufführungen genießen, Rollenspielmöglichkeiten entdecken und preisgekrönte Fantasy-Autoren wie die Autorin Fran Wilde hören können. Während ihr auf Entdeckungsreise geht, hört ihr auch einen Soundtrack, der von Fantasy Faire Radio zur Verfügung gestellt wird.

Außerdem findet ihr Fantasy-Avatare, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gadgets und exklusive Gegenstände, die von fast 200 der besten Fantasy-Schöpfer aus Second Life in dreizehn atemberaubenden Regionen erhältlich sind. Darüber hinaus gibt es fünf Faireland-Realms, die eine große Vielfalt an Unterhaltung, Veranstaltungen und Erlebnissen bieten, darunter einen Memorial Garden, das Literaturfestival, Performance-Bühnen, Kunstgalerien und vieles mehr. Vergesst nicht, das auf einer epischen Geschichte basierende Erlebnis "The Fairelands Quest" abzuschließen: Der Garten der Bardenkönigin".

Verfolgt alle Ereignisse auf dem Blog oder besucht sie jetzt Inworld.

Quelle Second Life Community: Now Open: Fantasy Faire 2020 in Second Life

Zu dieser beliebten und tollen Fair hat Maddy auf seinen Blog Echt Virtuell schon ausführlich berichtet, und zwar hier: Fantasy Faire 2020 vom 23. April bis 10. Mai in Second Life und hier Impressionen von der Fantasy Faire 2020 - Teil 1

Da es der erste Teil seiner Impressionen von dort ist, wird es sicherlich noch einige Beträge dazu geben. Ich selber werde mir die Sim Auxentios Pass als erster ansehen, die Bilder von Maddy zu dieser Sim gefallen mir sehr gut. In seinen Ankündigungsbericht findet ihr alle Sim Teleports und auch einen Eventkalender.

Viel Spaß bei eurem Besuch auf der Fantasy Fair.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)