Simtipp: ~North Shore Bay ~ Spring Is In The Air! (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
North Shore Bay ist bereit für den Frühling! Kommen Sie vorbei und genießen Sie die frische neue Umgebung, Sie spüren, dass der Frühling kommt! Ziehen Sie Ihre neuen Outfits an und genießen Sie die romantische Bootsfahrt, sehen Sie Wale, ein Restaurant und ein B&B im alten Stil. Für all Ihre fotogenetischen Momente.
North Shore Bay is ready for Spring! Come over and enjoy the fresh new environment, you can feel Spring is coming! Get out your new outfits and enjoy the romantic boat ride, see whales, restaurant and old styled B&B. For all your fotogentic moments.


Owner sind laut Gruppe Chey Watanabe (cheyenne.shan), Pull (pullmy.watanabe) und Surge Allen.
Simdesign nach den gerezzten Itesm zu urteilen, ʂlօօოἶ მllεղ (sloomi).
North Shore Bay wurde auf einer Homestead namens Macao erbaut.
Voice ist aktiviert.
Das Windlight ist für mich sehr passen, ebenso die Sounds.
TELEPORT NACH NORTH SHORE BAY


Die Insel ist fast U-förming angelegt. Es gibt einen Strand- und einen ländlich grünen Abschnitt. Landepunkt ist ein kleiner italienisch angehauchter Dorfplatz genau in der Mitte.


Es gibt dort eine Pferdekoppel. Die darin befindlichen grasenden wunderschönen Pferde kann man sich zum Erkunden ausleihen (Reitbar, einfach drauf setzen, das Gatter kann man per anklicken öffnen).


Zwei kleine Cafés ergänzen diesen Platz wobei in einem eine kleine Weinverkostung mit integriert ist. Und wenn man genau hinsieht, findet man einige kleine süße Sachen wie z. B. den lesende Hund. Er stellt den Tipjar dieser Insel dar und das ist das erste Mal, das ich einen solchen gezielt fotografiert habe.


Und ich hab dort die schnellste Schnecke aller Zeiten entdeckt und bis ich die erwischt hatte, vergingen einige Minuten. Und passt dort ein wenig auf, da liegen doch glatt dampfende Pferdeäpfel herum.


Ich hab mich dann dazu erschlossen zuerst die grüne Seite der Insel zu erkunden. Es führt ein Weg durch Bäume hindurch direkt auf ein großes Feld gelben Raps. Von dort aus entdeckte ich auch den kleinen Leuchtturm der durch davor schwimmenden Delphine ein wunderbares Fotomotiv abgibt.


Am Rand dieses Feldes in dem sich Schafe und Pferde tummeln, gibt es auf den dort befindlichen Klippen einen sehr romantischen Aussichtspunkt mit der Möglichkeit zu relaxen.


Neben diesen Feld findet man eine Frühstücks Pension. Die aber sehr unheimlich wirkt, alleine schon wegen pfeifenden Windes (ein gutes Beispiel, wie wichtig es ist, bei solchen Ausflügen die Sounds aktiviert zu haben). Kommt man dann der Pension näher sieht man das dem doch nicht so ist. Sehr schön eingerichtet und belebt. Es gibt auch in diesen Bereich viele Tiere und Kleinigkeiten zu entdecken.


Am Pier hinter der Pension gibt es einen Ruderboot-Verleih (Boot-Rezzer) und gleich daneben eine kleine romantische Tanzfläche.


Danach spazierte ich wieder zurück zur anderen Seite wo mich ein Strand erwartet, Den man durch ein massives Holztor betreten kann. Aufpassen auf der anderen Seite des Tores gibt es zwei Wachhunde. Das dortige Holzhaus ist privat aber zum Glück nicht mit gelben störenden Linien *geschützt*. Ich hab daher nur von außen ein Bild gemacht. Es passt aber auch von Stil her nicht zum Rest der Insel. Aber das ist nicht besonders schlimm.


Biegt man scharf rechts nach dem Betreten ab, kommt man an den kleinen Strand. Dort schlüpfen zur Zeit Schildkröten die sogleich sich den weg zum Wasser suchen. Da ich mir nicht sicher war, ob der Strand auch privat ist, verweilte ich dort nicht lange.


North Shore Bay ist sehr schön gelungen mit vielen schöne Szenen, um zu fotografieren, relaxen, plaudern, und vieles mehr. Und es macht Spaß das Land zu erkunden, ob zu Fuß, auf den Rücken eines Pferdes oder vom Wasser aus in Form eines Ruderbootes. Ich war dort fast drei Stunden unterwegs. Daumen hoch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet Ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): North Shore Bay


An dieser Stelle möchte ich mich bei Annie Brightstar bedanken, für die viele Arbeit, die sie in Ihre Seite steckt und Ihr Engagement gegenüber uns Bloggern die sie immer mal mit Tipps bezüglich schöne Sims und Veranstaltungen versorgt. Sie kündigte auf Twitter an, das sie diese wunderbare Seite Second Life Destinations am 19.4.2020 aufgeben wird. Sie verlängert Ihr Abonnement auf Scoop.it nicht mehr.


Aber wir hoffen alle inständig das sie uns auf Facebook und Twitter erhalten bleibt, wo sie ebenso viel Arbeit reinsteckt, um die Second Life Nutzer mit Tipps zu versorgen. Tipps von Ihr selber und von vielen unterschiedlichen Bloggern die dadurch noch mehr Besucher bekommen.
Vielen Dank, liebe Annie!





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)