Simtipp: once upon a time (Moderat)


Owner sind Six Vought (sixdigital) und Justice Vought
Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region namens river erbaut.
Gruppe zum rezzen kostet 100 L$: secondlife:///app/group/b25b7c1d-2af5-5223-bf42-853e563719a2/about
Flickr Group
TELEPORT


Gelandet wird in 1850 m Höhe. Auszug aus der dort erhältlichen Notecard verfasst von Justice Vought und übersetzt von mir:
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren einen Sim besuchte, der mich durch seine Kreativität und Phantasie gefesselt hat. Ich erkundete ihn stundenlang und brachte meine Freunde mit, um ihn auch zu sehen. Es hat so viel Spaß gemacht, daran erinnert zu werden, wie es ist, ein Kind zu sein und einfach im Moment zu leben. Dieser Sim war Greenies.
Hier ist also mein Tribut an Greenies und die Erinnerung daran, wie es ist, klein zu sein in einer großen, großen Welt.
Berühren, fliegen, klicken, reiten, sitzen, schieben, springen, liegen und einfach SPIELEN und ALLES erforschen!


Über die Greenies von damals fand ich ein Posting vom Juli 2019, und zwar von Maddy auf seinen Blog Echt Virtuell: [Sim-Klassiker] - Erinnerungen an...Greenies Home


Zurück zu once upon a time. Vom Landepunkt führt ein großer rosa Lutscher nach unten und von dort aus fällt man nach einigen Schritten mitten in die Welt der Riesen ... es ist wie damals bei den Greenies alles riesig gebaut so das man sich winzig und klein fühlt und das kommt klasse rüber. Gleich am Anfang sollte man sich vom Strahl eines Schäferhundes in Acht nehmen … und vor großen Füssen ... und vor Katzen ... vor Strom ... vor rasenden Spielzeugautos und so weiter ...


Und dann wird es ein wenig schwierig das Mausloch zum nächsten Raum zu finden .. ich sag nur eins ... es liegt was Stinkendes davor.


Und es gibt eine Menge zum Spaß haben in dem man einfach alles anklickt, was anklickbar ist. viel Vergnügen.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: once upon a time


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Underwhere (Adult)

Simtipp: Photo Studio Purple Cows (Moderat)

Neues Spielzeug aus dem Hause STILLGESTANDEN: SG – BDSM Boxed-Sub [RLV]

Café SCHLAGfertig: Photo Contest - Sommervergnuegen

Daemonika Nightfire: Second Life – Design & Performance