Simtipp: Pavlin (Moderat)


Owner und Sim-Designerin ist Vita Camino.
Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region namens Fantasy Forest erbaut.
Zurzeit landet man in einer Ecke der Sim vor gelben Linien. Ich werde darüber berichten, wenn Pavlin offiziell eröffnet ist.
Flickr Group
TELEPORT


Vita hat auf Flickr bekannt gegeben, das Pavlin bald eröffnet wird, eine neue Sim und wer schon vor der Eröffnung dort Bilder machen möchte, soll ich bei ihr melden und man bekommt dann die Einladung in die Gruppe, die zum jetzigen Zeitpunkt gratis ist. Das hab ich gemacht, weil die auf Flickr veröffentlichen Bilder mich neugierig gemacht haben.

Pavlin ist eine tropische Insel, so aufgebaut das man auf einer Seite hohe Klippen sieht die stufenförmig nach unten im flachen Bereich verlaufen. Es gibt einige Häuser auf den verschiedenen Klippen. Der flache Bereich besteht aus einigen kleinen Inseln die mit Holzstegen verbunden sind. Von den Klippen stürzen Wasserfälle ins Meer. Das Konzept ist nicht schlecht.


Ich habe Vita gefragt, ob sie die Häuser die verstreut auf den Klippen gesetzt wurden, vermieten wird und ihre Antwort (von mir übersetzt): *Ja ich werde vermieten. Einige sind schon von Freunden besetzt. Aber auf Pavlin kann sich jeder ein Haus mieten.*

Man sieht an vielen Stellen deutlich, dass sie noch nicht fertig ist, also werde ich nach der Eröffnung nochmals hinreisen, um mich erneut umzusehen. Ich habe nur wenige Bilder gemacht, um euch ebenso neugierig zu machen. Ich bin gespannt aufs End-Ergebnis.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess