Club Neueroeffnung: Moonshiner (Adult)


Owner und Clubdesigner ist 亗 Gwen亗 (gwen.prantis)
Eröffnung heute Abend.

12:30 - 2:00 PM (21:30 - 23:00 unserer Zeit) DJ Akimitsu mit House / Deep House
2:00 - 3:00 PM (23:00 - 00:00 unserer Zeit) Agatha, Life Singer

Der Club wurde auf 4096 m² errichtet, und zwar auf einer vollständigen Region namens Palmetta.
TELEPORT


Gwen schickte mir die Einladung zur Eröffnung und neugierig sprang ich dorthin und ich muss sagen, endlich mal ein Club, der anders aussieht und mit viel Liebe zum passenden Detail erbaut wurde. Der Club sieht aus wie eine alte Distillery mitten in New Orleans. Der äußere Bereich mit einigen Krokodilen und Sitzmöglichkeiten samt diversen alten Brennerei Zubehör unterstützt diesen Eindruck. Das Land des Clubs wurde durch Wasser vom Reste der Sim abgetrennt.


Sehr schön gemacht. Ich bin auf die heutige Eröffnung gespannt und natürlich darauf, was es da in Laufe der Zeit alles so geben wird. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch heute Abend. Damen hoch Gwen, ich wünsch dir viel Erfolg.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)