Event Tipp: Aenigma (Adult)


Dauer: 23.6. bis 15.7.2020
Eigentümerin und Gründerin: Seiren Veles (xtabay0522)
Thema: Post – Apokalyptisch
Angebot: Gacha, Accessories, Waffen, Outfits, Deko
Demo Areal ist auch vorhanden.
Facebook
Flickr
Website
TELEPORT


Auszug aus dem Profil von Seiren:
Aenigma ist eine neue monatliche Veranstaltung, die vom 23. eines jeden Monats bis zum 15. des Folgemonats läuft. In jeder Runde wird unseren Erstellen eine Reihe rätselhafter Fragen gestellt. Als Antwort darauf wird jeder der aufgeführten Designer einen neuen und exklusiven Artikel oder Gacha zur Veranstaltung mitbringen!


Dieses Event wurde auf einer vollständigen Region mit 30 000 Prims aufgebaut und das in 3500 m Höhe. Von den Prims sind noch 22 700 frei, daher gibts hier keinen Lag. So was habe ich noch nie gesehen.


Aufgebaut ist es in einer weitläufigen Wüstenlandschaft und natürlich zum Thema passend ... Post – Apokalyptisch. Es sind einige namhafte Ersteller mit dabei und einige für mich eher unbekannte. Ich hab nicht alles fotografiert, nur was mir ins Auge stach.


Viel Spaß beim Shoppen. :-)
















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)