Simtipp: LebensRaum [FORGOTTEN ISLAND] (Adult)


Owner und Sim-Designer sind Tatjana Arvo (tatjana.decuir) und Frank Arvo (arvo)
Flickr
TELEPORT


Vor kurzen waren noch beide Regionen vom LebensRaum für Gäste offen, nun nur noch die eine. Diesmal in tropischen Gewand und mittig entdeckt man dann noch das eine oder andere für sein Vergnügen zum Thema BDSM. Außenrum verläuft ein Strand mit vielen Möglichkeiten zu relaxen.


Im Inneren der Insel. Das etwas höher liegt, regnet es und deshalb sind die alten Ruinen dort etwas rutschig. An dieser Stelle tummeln sich auch viele Tiere. Besonders aufpassen also. Umgeben ist diese tropische Insel mit einer passenden Bergkette (Sim Surround).


Am Landepunkt direkt auf dem Strand findet man einen Pferde Rezzer. Schade das man in Second Life ein Pferd nicht ohne Sattel reiten kann. Das wäre in der Umgebung noch passender. Ebenso gibt es am Landepunkt eine Romatic Bubble Tour. Einfach in die Seifenblase hüpfen.


Viel Spaß beim Erkunden, in welche Form auch immer.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: LebensRaum



Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery: Power of hope von Christian Carter