Dixmix Gallery: Ausstellung *Erinnerungen an einen besonderen Sommer*


Kunstgalerie kuratiert von Dixmix Source.
Gebaut von Megan Prumier.
Sie befindet sich auf einer viertel vollständigen Region mit den Namen Madori Bay.
Gruppe (20 L$): secondlife:///app/group/1f0de95d-9c3b-df47-9b79-db1d8af5c00a/about
Flickr von Dixmix
Facebook
TELEPORT IN DIE GALERIE


Bis zum 15. September läuft im Garten der Galerie eine Gruppenausstellung unter den Motto *Erinnerungen an einen besonderen Sommer*. Eröffnet wurde diese Ausstellung am 29.8.2020. Jeder dieser Bilder ist käuflich erwerbbar.


Es gibt auch Partys, und zwar Sommerfeste. Jeden Samstag und Sonntag werden einige der besten DJs für einen tollen Abend sorgen. Für nähere Informationen ist es am Besten man geht in die Gruppe.


Von den ausgestellten Bildern habe ich nur einige gemacht, um euch den Spaß an dieser herrlichen Ausstellung nicht zu verderben. Es ist erholsam durch den Garten zu schlendern und noch dazu solche fantastischen Kunstwerke zu betrachten. Viel Freude bei eurem Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy