Museums of Second Life

Eintrag verfasst von Tara Linden (von mir übersetzt)

Oben abgebildet: Fossilfund im Naturhistorischen Museum Wien

Es geht nichts über die Gelassenheit eines schönen Gebäudes voller Kunst. Ich fühle mich immer inspiriert nach einem Nachmittag, an dem ich durch die ruhigen Säle eines Ortes schlendere, der der Kreativität gewidmet ist. Da die meisten Museen derzeit geschlossen sind, findet ihr hier einige Orte in Second Life, wo ihr eine virtuelle Exkursion machen könnt.

1. Schicke und moderne Gebäude wie The Vordun, wo ihr auch einen entspannten Spaziergang durch den großen Außenbereich und den Innenhof machen können.

2. Das kürzlich hinzugekommene Peale Museum ist eine Nachbildung des RL-Gebäudes in Baltimore. Es wurde 1814 erbaut und war das erste speziell errichtete Museum in den Vereinigten Staaten. Das virtuelle Peale verfügt über Ausstellungen und Veranstaltungen, die von den Mitarbeitern kuratiert werden, sodass sicher immer etwas dabei ist, um euer Interesse zu wecken.

3. Zieht ein Cocktailkleid an und verbringt den Abend in einer Kunstgalerie, z. B. im Art Atelier. Ihre aktuelle Ausstellung, eine Zusammenarbeit mit dem argentinischen Museo Omar Reina de San Rafael, läuft noch bis zum 15. September. Markiert euren Kalender, damit ihr nichts verpasst.

4. Das Naturhistorische Museum von Wien, das als Nachbildung des RL-Gebäudes konzipiert wurde. Derzeit könnt ihr Ausstellungen über Dinosaurier und Steampunk sehen. Eine für 2020 sehr passende Kombination.

5. Das Katzenmuseum ist ein malerisches Haus, das diesen pelzigen Ninjas und ihren Possen gewidmet ist. Ich schätze immer einen Schuss Humor. Wir müssen nicht alle der Louvre sein. Das Katzenmuseum ist ein liebenswerter Ort, um euren ruhigen Spaziergang ein wenig unterhaltsamer zu gestalten.

6. Das virtuelle Schwarze Geschichtsmuseum erstreckt sich über ein wunderschönes Stück Land mit offenen Grasflächen und beruhigenden Bächen, um sich einen friedlichen Moment zu gönnen. Es gibt eine textbasierte Geschichtsausstellung im Innenbereich sowie eine stilisierte Außenanlage mit Fotografien vieler bemerkenswerter Persönlichkeiten wie Marsha P. Johnson und Diane Nash.

Quelle Second Life Community (Text und Bild): Museums of Second Life

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)