Shop Tipp: HEXtraordinary – Fine Magical Goods Mainstore (Moderat)

Einkaufsstraße

Owner und Ersteller ist Corwin Lacourte.
Er macht auf folgenden Events mit: The Gacha Garden, We Love Roleplay, The Gacha Guardians, Fifty Linden Fridays, Uber, Enchantment, Whimsical, Wanderlust-Weekend, Wizarding Faire und The Arcade

HEXtraordinary Shop

Die dazugehörige Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/7ec48f7e-a8a4-91ce-34d2-6d6d7863a79c/about
Flickr
Facebook
TELEPORT ZUM SHOP

HEXtraordinary Shop

Von diesem Shop hab ich das eine oder andere und daran erinnert wurde ich durch ein Bild auf Twitter, wo jemand eine lustige Tischlampe zeigte. Ich sprang da gestern sogleich hin und holte sie mir. Sie heißt Alien Abduction Lamp und kostet in Zuge des Wanderlust-Weekend nur 50 L$ (ansonsten 299), wahrscheinlich nur noch heute. Eine Kuh steht unter einem Raumschiff die Quasi als Lampe fungiert, klickt man drauf, erscheint ein Lichtstrahl und das Tier wird nach oben gesogen. Dazu gibts einen lauten MUH Sound. Sie hat nur vier Prims und steht bereits im Cafe SCHLAGfertig auf dem Tisch. Dort steht auch das Glas mit den süßen kleinen Animesh Oktopus. Der auch von dort stammt.

HEXtraordinary Shop

Er hat auch tolle Brunnen, magische Kleinigkeiten, davon viel in Gacha Form (pro Wurf 50 L$). Auch einige wenige Möbel gibt es. Dieser Shops ist aufgeteilt auf zwei der kleineren Läden, die man dort findet.

HEXtraordinary Shop

Die anderen beherbergen die Shops ☾Noxturnal☽, Jaryth's Barber Shop (der geht über drei Läden) und den Half Moon Market. Alle verkaufen lustige, skurrile, hübsche und fantasievolle Artikel. Hier an dieser Stelle muss ich allen die auf stark behaarte Männer stehen oder Männer mit Glatze den Barber Shop empfehlen. Und wer ein Hochzeitskleid sucht, davon gibts zwei hübsche im Noxturnal.

HEXtraordinary Shop

Eine kleine hübsche Einkaufsstraße mit verrückten und komischen Sachen, die dem einen oder anderen, große Freude machen werden, jedenfalls ich habe Spaß an der Lampe und am Oktopus. *gg*

HEXtraordinary Shop

Das Ganze ist auf einer Homestead namens Old Salem aufgebaut. Und in der Zeit als ich dort war, landeten einige Leute vor dem HEXtraordinary Shop, der auch bei meiner Vorstellung hier den Mittelpunkt darstellt. Viel Freude beim Shoppen.
HEXtraordinary Shop

Half Moon Market

☾Noxturnal☽

☾Noxturnal☽

Jaryth's Barber Shop

Jaryth's Barber Shop

Einkaufsstraße

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)