Simtipp: Walsh County (Generell)


Owner und Sim-Design: Randonee Noel
Erbaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Campton.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight passt.
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT NACH WALSH COUNTY


Auszug aus der Auswahl im Profil von Randonee (von mir übersetzt):
Oben nahe der kanadischen Grenze haben Gletscher die Erde so weit eingeebnet, dass man sehen kann, dass sie gekrümmt ist. Die Winde bewegen sich über die Landschaft, unterbrochen nur durch die Linien der Bäume, die dort gepflanzt wurden, um zu stören.
Die Landwirtschaft ist der Eckpfeiler und die Ernten sind Gold. Hier leben weniger als 9 Menschen pro Quadratmeile, aber die meisten teilen sich eine Tasse Kaffee und ein Lächeln, wenn Sie höflich sind.
Willkommen in North Dakota.


Das Land ist flach gehalten und wird in der Weite noch durch einen Sim Surround verstärkt, der ebenso flach verläuft, bis zum Horizont. Eine Weite landwirtschaftlich genutzte Fläche wo ein Flugzeug hin und herfliegt um die Felder zu besprühen. Ich nehme an Unkraut- oder Schädlingsbekämpfungs Mittel. Die Amerikaner haben da ja eine andere Art von Denkweise was versprühen von Gift angeht.


Besonders bemerkt man das daran, das es keine Lebewesen gibt, bis auf ein tapfer durchhaltendes Reh mitten im Getreidefeld, eine Entenfamilie im Teich und eine kleine Kohlmeise auf einen Schild das am Wegesrand steht. Ich war diesmal wieder als Katze (die Maus hatte ich schon mit) unterwegs und bin froh, dass ich da unbeschadet wieder davon gekommen bin, … das waren meine Gedanken als ich das Flugzeug sah, das eine Wolke von Gift hinten sich herzog.


Gefunden habe ich Walsh County auf Maddys Blog Echt Virtuell, und zwar HIER. Da ich ein großer Fan von weitläufiger Landschaft bin, musste ich mir das unbedingt ansehen. Es gibt zwar nicht viel zu sehen, doch auch wieder ganz viel ... und wenn es nur die Bilder im eigenen Kopf sind, die diese Szene hervorrufen … wie bei mir, Umweltzerstörung durch Gifte …


Walsh County besticht auch noch dadurch, das es keine Fenster gibt die aufploppen, keine unzähligen Schilder mit Informationen, Gruppen und so weiter. Man landet einfach mitten in der Landschaft. Daumen hoch.

Randonee hat auf Flickr ein schönes Video zu Ihrem Land veröffentlicht. Ich hab es hier darunter mit eingebettet:

... Walsh County ...

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Walsh County

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy