Der offizielle Second Life Merchandise Store ist live!

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Wir haben eure Anfragen gehört und freuen uns sehr, die Eröffnung des offiziellen Second Life Merchandise Store bekannt zu geben, der über RedBubble erhältlich sein wird. Der Laden bietet Kleidung und Accessoires der Marken Second Life und Linden Lab mit einer sehr umfassenden Auswahl an Größen an. Keine Sorge, wir werden sowohl das klassische als auch das neue Logo haben, sodass jeder gewinnt.

Wenn das Geschäft wächst, werden wir auch verschiedene Kollektionen von Designs hinzufügen, von denen einige zeitlich begrenzte saisonale Angebote sein werden. Unsere erste Kollektion wird Waren zum Thema Lindenbär enthalten, und im Laufe des Jahres werden neue Designs hinzukommen. Bleibt dran für Halloween!

Wir freuen uns so sehr, dass unser vielfältiges Spektrum an Einwohnern in der Lage sein wird, ihren Stolz auf Second Life RL zu zeigen, und sind dankbar für die Gelegenheit, die Menschen wissen zu lassen, dass SL weiterhin wächst, sich anpasst und weiterentwickelt.

Sagt es euren Freunden und Bekannten, und achtet darauf, "Official Second Life" zu durchsuchen, um unsere Produkte zu sehen. Folgt uns auf Redbubble, um als Erste zu erfahren, wann neue Designs veröffentlicht werden.

Achtet darauf, #secondlifemerch zu verwenden, wenn ihr diese neuen Sachen in unseren sozialen Medien vorführt!

Twittern
Facebook
Instagram
Flickr

Quelle Second Life-Gemeinschaft (Text & Bilder): Der offizielle Second Life Merchandise Store ist live!

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Chase Ambiance Hideaway (Adult)

Simtipp: Ancient Order of Centaurs (Moderat)

Update: Uplift (Cloud Migration)

Ein Licht in der Cloud: Ein Update zur Migration

Simtipp: Rosewood Hills (Moderat)