Haunted Halloween Tour …


Jedes Jahr wieder gibt es diese Tour, ab und an stückeln sie etwas neues ran, aber dieses Jahr hat sich diesbezüglich nichts verändert. Doch ich denke da sie die Sounds überarbeitet haben, den sie klingen noch besser als letztes Mal, nach meinem Empfinden. Die Tour dauert ca. 25 Minuten.

Auch wenn man sie, so wie ich, schon einige Male gemacht hat, es macht immer noch Spaß. Besonders wenn man jemanden mitnimmt, der sie noch nicht kennt. Es ist schon fast ein Kult diese Tour jedes Halloween zu machen.


Erreichbar ist diese Tour über den Portal Park 1, wo ihr auch landet. Dort müsst ihr dann das richtige Tor suchen. Wenn ihr da durchgeht, kommt ihr an eine Wand, die euch dann um Erlaubnis bitten wird, euch steuern zu dürfen (derjenige der sie schon machte, muss das nicht mehr). Wen ihr nicht auf ja klickt oder aus Versehen ignoriert, dann könnt ihr nicht teleportieren.

Um eine ignorierte Experience wieder nutzbar machen zu können, klickt man oben in der Viewer Leiste auf Avatar – Erlebnisse, dann erscheint ein kleines Fenster und da auf Blockiert klicken, alles Weitere seht ihr dann.

TELEPORT


Wenn ihr vor dem unheimlichen Haus landet, seht ihr einen Sarg am Beginn des Weges, der hoch zu dem Gebäude führt. Wenn nicht, dann ein wenig warten. Den hat sich gerade jemand in einen solchen Sarg gesetzt um damit loszufahren, dauert es eine Weile bis wieder einer auftaucht. Besonders, wenn viele Leute da sind.

Tipps und Tricks für die Fahrt
  1. AO unbedingt ausmachen.
  2. Die Cam Einstellung nicht verändern, in der man automatisch beim Reinsetzen bugsiert wird. Man ist dann in Mouselook.
  3. Nicht aufstehen, den sonst werdet ihr zurück um Portal Park teleportiert.
  4. Die Grafik voll aufdrehen.
  5. Wenn das nicht möglich ist wenigstens das Advanced Lighting Model aktivieren. Avatar – Einstellungen – Grafik. Klickt auf das Kontrollkästchen, um Advanced Lighting Model zu aktivieren.
  6. Sounds unbedingt einschalten, die sind sehr wichtig um das gruselige Feeling zu verstärken.
Für mich persönlich ist der erste Abschnitt diese Tour die fahrt durchs Asylum am geilsten und ich bin immer wieder fasziniert, was sich in Second Life alles so umsetzbar ist. Es gibt auch einige Videos zu diesen Hunt, aber ich setze keines hier rein. Es ist viel spannender einfach dorthin zu teleportieren und es selber zu erleben. Ich hab nur einige Fotos geschossen innerhalb der ersten paar Minuten. Viel Spaß allen, die es wagen sich in den Sarg zu setzen ...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess