Second Life Destinations: Asizas Inseln der Liebe

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)


Diese Woche nimmt uns Asiza Wolf mit auf eine Tour durch ihre schwimmenden Inseln der Liebe, ein nahtloses Amalgam ihrer unterschiedlichen kulturellen Interessen, das Steampunk-Schiffe, Meditationsräume, eine Konzertbühne und mehr bietet.

Asizas wirkliches Alter Ego, Toni Harper-Dunlap, ist eine ehemalige professionelle Sängerin und Tänzerin, die die Bühnen von The Apollo, Carnegie Hall und Toast of the Town (später The Ed Sullivan Show) beehrt hat. Ihr könnt euch also glücklich schätzen, wenn ihr hier einige improvisierte Jazz-Standards von ihr hört.

Asiza sagt über die virtuelle Welt: "Second Life kitzelt mich. Das ist genau mein Ding. Ich habe jeden Tag einen natürlichen Ball!" Im Alter von 83 Jahren ist Asiza/Toni so kreativ wie nie zuvor, mit Second Life ihr Spielplatz der unendlichen Fantasie.

Asiza stellt das Klischee des einsamen alten Technikfeindes auf den Kopf und verkündet: "Ich habe keine Angst vor der Technik. Ein geschäftiger Geist ist eine gute Sache, wenn der Körper nicht mehr so beschäftigt sein kann. Ich bin der glücklichste Mensch, den ich SL habe. Es ist ein wunderbares Etwas, das man in seinem Leben haben kann. Ich habe jetzt ein neues Leben hier, und ich beabsichtige, es wirklich zu genießen, solange ich dazu in der Lage bin. Ihr unabhängiger und robuster Geist gedeiht weiterhin in der Welt und draußen; das Alter zu beweisen, ist keine Sache, die man bemitleiden sollte, sondern eine Ehrenplakette.

Asiza widerlegt auch das Missverständnis, dass Menschen, die sich für virtuelle Welten begeistern, keine erfüllende Erfahrung mit der realen Welt haben: "Ich habe eine wunderschöne Familie, ich liebe sie über alles. Ich bin damit beschäftigt, mein Ding zu machen, und sie sind damit beschäftigt, ihr Ding zu machen... Sie atmen ihre eigene Luft, ich atme meine."

Da Asiza/Toni praktizierende Buddhistin ist, hat sie für alle, die auf der Suche nach stiller Kontemplation unter dem sanften kosmischen Schein sind, eine Nachbildung ihres Hausaltars auf den Inseln aufgestellt. Diese Region ist eine visuelle Darstellung ihrer Träume, ihres Charakters und ihrer Hobbys. Auch hier gibt es einige verborgene Juwelen, wie z.B. Asizas Lieblingsraum, ein ruhiger Aufenthaltsraum mit einem von Blumen umgebenen violetten Klavier (ihre Lieblingsfarbe), sowie ein Salsa-Club im Inneren eines aktiven Vulkans.

Um den vollen Terminkalender der regelmäßigen Darsteller zu erhalten, schließt euch Asizas Gruppe an: SLs Top-Jazz- und Soul-Sänger wie Scorpio Aeon und Tony Slade treten hier regelmäßig auf, und wöchentliche DJ-Veranstaltungen finden in den feurigen Tiefen des VolcanSiza Clubs statt. Asiza's Islands of Love https://secondlife.com/destination/asizas-islands-of-love heißt wirklich jeden willkommen, also besuchen sie noch heute, um das Spektrum der Vibes zu sehen.


Die drei Lieder, die Drax und Asiza/Toni 2019 in Palm Springs aufgenommen haben, und die beiden Lieder, die Scorpio Aeon im Video gespielt hat, stehen HIER zum Herunterladen bereit.

Videoproduktion: Draxtor Despres

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Asiza's Islands of Love

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess