Simtipp: Alpha Tribe (Moderat)


Owner und Künstlerin ist Alpha Auer. Wer ist sie? (übersetzt von einer der Notecards die man dort am Landepunkt findet)
Alpha Auer ist einer der Second-Life-Avatare von Elif Ayiter, die Designerin und Pädagogin sowie Chefredakteurin von Metaverse Creativity ist, einer von Experten begutachteten akademischen Zeitschrift mit Intellect UK. Alpha ist CEO des SL-Modegeschäfts alpha.tribe und hat an mehreren SL-Ausstellungen teilgenommen, wie z. B. "SychroniCity", kuratiert von Marc Moana, und "Further Along the Path", kuratiert von Bryn Oh.


Das Ganze wurde auf einer Homestead erbaut.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight ist dunkel und sehr passend.
Sound unbedingt einschalten.
TELEPORT NACH ALPHA AUER


Was ist Aplha Tribe (übersetzt aus der Auswahl von Alpha)
Alpha.tribe ist ein Designunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, bizarre, meist unisexuelle Wearables für die Bewohner von Second Life® zu entwerfen. Wir möchten sowohl unsere eigene Vorstellungskraft trainieren als auch unseren Kunden ein Mittel zur Verfügung stellen, um hybride Realitäten, surreale Gedanken und Gedankenkonstruktionen auszudrücken.
Den Shop von Alpha Auer ist über den Teleporter erreichbar, der sich am Landepunkt befindet.


Marketplace
Flickr
Facebook


Im November 2018 habe ich Alpha Tribe das erste Mal vorgestellt, zu finden ist das Posting HIER. Vor einigen Tagen war ich wiedermal dort und hab entdeckt, das sich da einiges geändert hat.


Es erwarte den Besucher auch in der jetzigen Zeit eine skurrile, bizarre und kreativ hochwertige Zusammensetzung aus unterschiedlichen Figuren und Installationen. Und nicht nur unten am Boden, es gibt in 1000 Meter Höhe noch eine Plattform und ganz oben auf 3000 Meter den Shop oben erwähnten Shop. Alles ist fast ausschließlich in Schwarz und Weiß gehalten.


Und diesmal hat es für mich den Anschein als wäre da etwas Außerirdisches in Gange. Wahrscheinlich weil einige Flugobjekte über den unteren Bereich herumschwirren. Wer auf ausgefallenes steht, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Ich wünsche euch viel Freude bei eurem dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Alpha Tribe







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)