Simtipp: Isolation's Passengers (Moderat)


In der Landinformation steht Folgendes:
Wenn Isolation zu einer Religion wird, tauschen die Lebenden mit den Verdammten.
When isolation becomes a religion, the living trade places with the damned.
Owner und Sim Desinger ist ARCħEŦҰPE11 (archetype11.nova).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30000) namens Solveig. Aber verwendet wurden bis Dato nur die Hälfte der Prims. Daher gab es für mich auch keinen Lag.


Gruppe benötigt man um rezzen zu dürfen (250); secondlife:///app/group/8d06866e-9994-307a-3121-d6a8442edd44/about
Flickr
Flickr Group
TELEPORT


Zitat aus dem Profil von ARCħEŦҰPE11 (archetype11.nova):
Normalerweise erkläre ich die Sims nicht. Diese hier ist eine visuelle Darstellung der Nachwirkungen falscher Propheten, korrupter Politik und der Auswahl des Überlebens als Priorität vor dem Leben. Gebrochene Herzen, gebrochene Träume, gebrochene Menschen, verlorene Zeit. Die Passagiere der Isolation.


Dazu muss man gar nichts mehr schreiben, sondern hinreisen und sich Vorort umsehen, auf sich wirken lassen. Sehr gut gelungen, finde ich.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Isolation's Passengers





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)