Simtipp: Where our Journey begins. Open for Fall Season (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Heimat von Vivian & Levin Pearl
Fühlen Sie sich frei zu erkunden, zu fotografieren oder einfach nur zu entspannen.
Kein Sex, keine Nacktheit
Home of Vivian & Levin Pearl
Feel free to explore, take photos or just relax.
No Sex, no nudity


Ownerin und Sim-Designerin ist ᴠɪᴠɪᴀɴ ᴘᴇᴀʀʟ (vivian.ewing).
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Santa Iria erbaut.
Flickr von Vivian
Flickr Group


Gestern sah ich auf Vivians Facebook Seite, ein Bild von Where our Journey begings, und hab mir das dann gleich angesehen. Aber heute hatte ich erst Zeit für eine Vorstellung. Der Landepunkt liegt auf einer Brücke genau vor einen Wasserfall. An jedem Ende der Brücke gibt es eine schöne herbstliche Landschaft in der jeweils mittig ein passendes Gebäude mit passender Einrichtung und Deko steht.


Während meines Aufenthaltes dort kam Vivian online und ich konnte mich kurz mit ihr unterhalten, da ich zwei Fragen an sie hatte. Davon ein kleiner Auszug mit ihrer Erlaubnis:

Vivian

Susann: Ich hätte da noch zwei Fragen Vivian, bleibt dieser Ort öffentlich oder setzt ihr ihn wieder auf komplett privat zurück und gibt es eine Gruppe zum Rezzen?
Vivian: Da ich ja jemand bin der ständig Veränderung braucht, wird die Sim im November definitiv auf Winter umgestellt, da wird sie auch wieder eine Weile zu sein, um Ruhe und Zeit für den Umbau zu haben. Ich mache sie dann aber auch wieder auf. Eine Rezzgruppe haben wir nicht, aber ich bin nicht abgeneigt, wenn ich hier bin mal für jemanden zu öffnen, aber ich denke in der Zeit von Pose HUDs etc. ist das auch nicht mehr zwingend nötig.


Eine schöne in herbstlichen Farben gehüllter Landschaft, mit einigen Szenen die es wert sind fotografiert zu werden. Viel Freude dabei.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Chase Ambiance Hideaway (Adult)

Simtipp: Ancient Order of Centaurs (Moderat)

Update: Uplift (Cloud Migration)

Ein Licht in der Cloud: Ein Update zur Migration

Simtipp: Rosewood Hills (Moderat)