Second Live Syndicate Event: Engine Room (Moderat)


Information über das Event: Eine historisch inspirierte Fantasy- und Science-Fiction-Expo. Mit Stilen wie Steampunk, Dieselpunk, Aetherpunk und mehr.
Läuft von 20.9.2020 bis 20.10.2020
TELEPORT ZUM ENGINE ROOM


Flickr Group Second Life Syndicate
Facebook
Website
Gruppe um sich die Geschenke holen zu können, die es diesmal gibt: secondlife:///app/group/d35c55f4-6a4f-eb2d-1dae-af9665f6f4cd/about


Das Event Gebäude ist vom Stile her sehr passend und es ist übersichtlich gestaltet. Man landet in einen inneren Kreis wo schon einige Ersteller zu sehen sind. Außenrum zieht sich noch ein Kreis von Verkaufsnischen und darüber noch mal einer. Im inneren findet man noch einige Hinweistafeln mit Themen bezogenen RP Sims.


Vor vielen dieser Verkaufsnischen stehen kleine Tische mit einem rotierenden blau leuchtenden Würfel, einfach mit der angelegten Gruppe drauf klicken und das Geschenk kommt ins Inventar.


Ich habe nicht alles Fotografiert, es gibt noch dutzende andere schöne Sachen. Viel Spaß beim Shoppen und einsammeln der Geschenke.


















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Chase Ambiance Hideaway (Adult)

Simtipp: Ancient Order of Centaurs (Moderat)

Update: Uplift (Cloud Migration)

Ein Licht in der Cloud: Ein Update zur Migration

Simtipp: Rosewood Hills (Moderat)