Flickr Tipp: Wicca Merlin / Wicca's Originals

Das erste Bild lud Wicca am 2. Februar, 2009 hoch. Wen man sich dann ihren Flickr Stream von da an durchsieht, quasi von hinten nach vorne, wird man an alte gute Zeiten erinnert, wie wir damals aussahen. Und von Seite zu Seite kann man beobachten wie sich die Avatare entwickelt habe und wie sie Schritt für Schritt besser wird. Und die Fotos aus der heutigen Zeit haben es dann ordentlich in sich. Ich habe einige meiner Favoriten mit hier eingebettet.

Engine Room - Part 1

Sie besticht schon von Anfang an mit ausgefallen Outfits, extravaganten Posen und teilweise skurrilen Idee. Man findet vieles, Steam Punk, schauriges, erstaunliches, fantasievolles, verrücktes und viel mehr.

This evil thing, it knows me…

Wicca Merlin hat einen eigenen Shop und bloggt ihre eigenen Sachen und die von anderen mit gekonnten Händchen. Schon seit Jahren und ich darf immer mal wieder Sachen von ihr auf meinen Blog vorstellen.

Ballet – Classic vs. Contemporary (Part 2)

Ich finde den Text auf ihren Flickr Stream so toll und hab ihn deswegen übersetzt:

Captured by my own Thoughts...

Der richtige Weg ist dort, wo das Herz einen hinführt!

Willkommen und danke, dass Sie vorbeischauen. Wenn Sie nur ein wenig über mich wissen, werden Sie nicht das "Hallo, ich bin Wicca Merlin, Model und Bloggerin seit 2008" erwarten und dann tonnenweise große Namen auf Sie werfen.

Vielmehr geht es darum, dass ich in SL tue, was ich liebe. Ich liebe Mode, ich liebe das Bloggen und ich liebe das Unterrichten, ich liebe es, mit Stilen kreativ zu sein, und ich habe eine neue Liebe entdeckt: Kleidung, Accessoires, Schuhe und Posen zu kreieren.

Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Nicht weil es mir sagt, was für ein großartiger Mensch ich bin. Es zeigt, dass es einem wirklich gelingen kann, das zu tun, was man liebt und wie man es für richtig hält. Ich habe hart gearbeitet, habe gekämpft, und es gab Leute, die versucht haben, mir zu sagen, was ich tun soll – oder was nicht. Ich habe sicherlich den härteren Weg gewählt, aber in meinen Augen war es das wert.

Mir ist es lieber, wenn eine Person, die ich bewundere, WOW sagt als tausend halbherzige OKs. Das WOW ist der Maßstab in allem, was ich tue. Ich bin es mir selbst und den Menschen schuldig, die ich als Creator, Model, Blogger, Stylist, Fotograf oder Mentor vertrete.

I can see you understand me…

Hier gehts zu meinen anderen Lieblingsfotografen: Flickr Fotostream Tipp

Wicca's Originals @ FrouFrou

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess