LOGO Label feiert sein 15 Jubilaeum mit zwei gratis Mesh Heads …

Und das schon seit dem 23.10.2020, und die Feier läuft noch bis zum 6.11.2020. Während dieser Veranstaltung gibt es zwei Mesh Köpfe gratis, und zwar einen für Frauen (Chelsea) und einen für Männer (Chase). Und noch weitere Preise und Werbegeschenke.

TELEPORT

Kleiner Tipp noch: Maddy hat auf seinen Blog Echt Virtuell sehr ausführlich darüber berichtet, und zwar HIER.

LOGO 15th Anniversary Event

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)