Neue Show von den The Monarchs: IMAGICNATION!

The Monarchs sind eine Performance-Tanztruppe, die ich mir heute Abend das erste Mal ansehen werde. Viele schwärmen von ihr und da muss ich einfach schauen, ob ich dann auch schwärmen werde. Heute Abend 1 PM SLT. Man sollte mindestens eine Stunde bis sogar zwei Stunden vorher hingehen, laut einer Freundin, da es sehr schnell voll wird. Ich bin gespannt.


Alle Termine von der Show:
Friday, October 23rd at 9pm SLT
Saturday, October 24th at 1pm SLT
Saturday, October 24th at 5pm SLT
Sunday, October 25th at 1pm SLT
Saturday, October 31st at 11am SLT
Sunday, November 1st at 11am SLT
Sunday, November 1st at 3pm SLT

Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/78394fac-7aca-f36d-3e65-772df5692d01/about
Flickr
TELEPORT ZUR SHOW

Trailer:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)