Simtipp: Elysion-Halloween-Saison 2020 - Goonies Never Say Die (Adult)


Ownerin und Sim-Design: Syn Beresford (Adult)
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region namens Native Skies.
Windlight bitte zulassen, Grafik mindestens Standard und Erweitertes Beleuchtungs-Modell aktivieren.
Sounds sind da auch wichtig.
Gruppe kostet 1500: secondlife:///app/group/8ceb3a4d-bc57-d62b-92f9-96cf30c22899/about
HIER kann man hin teleportieren um sich in die Gruppe zu joinen (das Stück Land befindet sich auf keiner ihre Regionen also nicht wundern). Oder was natürlich leichter ist, direkt über das Gruppenprofil ein joinen.



Diese Halloween Themenbezogene Region, die am 17.10.2020 eröffnet wurde, ist nur für Elysion Mitglieder. Syn kreiert und baut solche Saison bedingte Orte immer sehr gerne. Auch andere länger bestehend Fotogene Landschaften. Ich bin schon seit Anbeginn (2013) in der Gruppe, wo sie erst eine Region hatte. Und ich muss sagen, ich hab es kein einziges Mal bereut, damals war es auch noch günstiger (250). Ich hab Elysion damals auch vorgestellt, und zwar HIER.


Elysion ist einer der beliebtesten Orte für Fotografen und Erotik Liebhaber so wie Liebhaber von Syns Baukunst. Natürlich auch all die anderen Regionen von ihr. Auf ihrer Hauptregion finden auch immer wieder großartige Veranstaltungen mit sehr guten DJs statt, auch Tanzgruppen treten ab und an auf. Und sie veranstaltet die besten Fetisch- und BDSM-Partys. Das noch dazu in fantastischen Ambiente. Dort trifft man Leute aus vielen unterschiedlichen Länder. Insgesamt besitzt sie 14 Sims, davon sind einige Wohn Regionen. Das war viel Arbeit, Zeit und Geduld sich so etwas Großes aufzubauen mit immer besser werdender Qualität. So was muss man einfach schätzen.


Zurück zur Halloween Region. Syn hat sich diesmal von dem Kultklassiker Film – THE GOONIESM inspirieren lassen:



Man landet auf 1400 m Höhe. Und dort findet man dann ein Halloween Geschenk und einen Teleport HUD um so die Hotspots der Region zu erkunden. Davon gibt es vier, ich fing mit den Tunnels an. Also begann meiner Erkundungstour unterirdisch *gg*. Und ab da an saß ich vor meinen Bildschirm nur noch mit offenen staunenden Augen. Hinter mir stand zwar eine Leiter nach oben aber ich wollte unbedingt zuerst nach unten.


Anschließend habe ich mich wieder an dem anfang des tunnels zuürckteleportiert, um die Leiter nach oben zu steigen und um alles Weitere zu Fuß zu erkunden. Oben an der Leiter angekommen, landet man dann in einem schon längst verlassenen Haus und tritt man da ins Freie offenbart sich eine Natur, die der Hammer ist.


Man entdeckt dann sogleich eine schmale asphaltierte Straße die einige Abzweigungen zu Häusern hat. Und auch direkt neben welche vorbeiführt. Durch das Ambiente hat man das Gefühl in einer amerikanischen Kleinstadt zu sein, mitten in einen Halloween Filme. Es gibt nichts Blutrünstiges oder so, sondern dieses Feeling jagd einen einfach kalte Schauer über den Rücken. So einsam und alleine auf einer Straße.


Und immer wieder trifft man auf Partylokationen wie unten am Ende des Tunnels oder am Ende der Straße. Wunderbar in die Umgebung integriert.


Terraforming, Natur, Gebäude, Einrichtung, Deko und alles, was man dort sieht, ist mit gekonnten Händen zusammengefügt worden und es sieht verdammt realistisch aus. Es gibt auch Szenen und Items die ich so noch nie in Second Life gesehen habe. Ich bin begeistert.


Allen Mitgliedern von Elysion kann ich nur wärmstens empfehlen sich diese Halloween Region anzusehen, sie wird ja nicht lange vorhanden sein. Und wer neugierig geworden ist, den sei gesagt, der Beitritt zahlt sich aus, wenn man das Ganze betrachtet, was Syn hier immer wieder auf die Beine stellt, an Themenbezogene Orte, Wohn Regionen, Partys und mehr.


Syn ist eine wahre Meisterin des Sim-Designs. Um ehrlich zu sein, mein Vorbild in Second Life. Sie ist auch sehr nett, wenn man sich mit Fragen an sie wendet. Ich wünsche allen viel Freude und Spaß beim Erkunden.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)