Simtipp: Eterea (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Ein kleines magisches Kunstwerk in Second Life.
A little magic piece of art in Second Life.
Owner sind Marssa de Santis Leone, Khronoz Darkness, SeKaoru und Coqueta Georgia.
Sim-Design Coqueta Georgia, nach dem gerezzten Items zu urteilen.
Etera ist auf einer Homestead namens Sexy Isle erbaut.
Windlight und Sound sehr passend zum herbstlichen Ambiente, das zurzeit zu sehen ist.


Die Gruppe, deren Beitritt 200 L$ kostet, benötigt man um rezzen zu dürfen und für Geschenke die am Landepunkt zu finden sind: secondlife:///app/group/29895fa4-7083-6f4f-8bb1-e44e8c0c40bf/about
Flickr von Coqueta
Flickr Group
TELEPORT NACH ETEREA


Am Landepunkt angekommen bemerkt man sofort wie schön die herbstliche Landschaft gestaltet ist und schon hat man Lust herumzuwandern. Ich habe Eterea das erste Mal kurz nach der Eröffnung besucht und hatte damals etwas Schwierigkeiten mit dem Lag, so das ich kein Foto machen konnte. Das lag aber nicht an der Sim direkt.


Also speicherte ich mir die Landmarke ab und hab sie dann aber vergessen. In den letzten Tagen sah ich vermehrt herbstliche Bilder von Eterea und wurde so wieder daran erinnert. Heute Morgen war ich dort und diesmal klappte es.


Ein schöner Ort für Fotografen. Daher lasse ich heute hauptsächlich die Bilder von dort sprechen. Ich wünsche allen die dort hinreisen einen schönen Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Eterea




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess