Simtipp: The Outer Garden (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
The Outer Garden ist eine weiße Welt.
Er eignet sich am besten für einen Spaziergang und zum Fotografieren, während man sich mit einem Freund oder Liebhaber unterhält.
Keine Nacktheit, kein Sex und kein Afk.
Wenn Sie die Regeln brechen, werde ich Sie ohne Vorwarnung verbannen oder in Ihr Haus zurückschicken.
The Outer Garden is a white world.
It is most suitable for a walk and photography while conversing with a friend or lover.
No nudity, no sex and no afk.
If you break the rules, I'll ban or eject you back to your home without warning


Owner und Creator ist bisou Dexler.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30000).
Windlight ist klasse.
Die Gruppe ist kostenlos, damit bekommt man die neuesten Informationen und Gruppen Geschenke. Das Rezzen ist damit NICHT erlaubt: secondlife:///app/group/7def03fc-9f0e-0417-2935-3fba74df890f/about




Vorgestellt habe ich The Outer Garden das erste Mal im Januar 2017, und zwar HIER. Und nach wie vor gibt es hier eine fantastische Welt die bisou für uns erschaffen hat. Fantasie pur.


Am Landepunkt gibt es einen Teleporter in Form eines Spiegels, um die anderen Ebenen damit zu erreichen. Ebenso gibt es dort Gruppen Geschenke. Die Ebene wo man landet hat sich kaum verändert, wenn ich meine alten Bilder betrachte. Doch die anderen sind neu gestaltet. Und auf einer der Ebenen mit der Gondel stürzte ich aus Versehen runter und entdeckte da noch einige andere tolle Szenen.


Man sieht so viele Dinge, das man mit den fotografieren nicht nachkommt. Leider schluckte mein Rechner etwas schwer, besonders direkt auf den Boden. Daher hält sich meine Bilder Anzahl leider im niedrigen Stückbereich auf.


Eine Welt wie in einen Traum, herrlich, das ist pures Second Life. Ich wünsche Euch viel Freude bei Eurem Besuch, ob alleine oder zu zweit, es lohnt sich auf jeden fall.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: The Outer Garden

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)