Second Life Destinations: Seaclaid

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Diese Woche haben wir uns in Seaclaid, einer Rollenspielregion, wiedergefunden. Diese Fährstation in einer idyllischen Küstenstadt empfängt jeden mit einem Hauch von romantischem Mysterium.


Die Eigentümerin der Region, Katie Luna, erklärt: "Seaclaid wurde in Trauer geboren, wurde aber bald zu einem Instrument der Heilung. Verlorene Freunde kehren zurück, neue Freundschaften werden geschlossen. Der Ort hat jetzt eine fast magische Ausstrahlung. Ich trete voller Staunen und Dankbarkeit zurück. Dass mein einfacher kleiner Sim so viel Interesse gefunden hat, ist für mich erstaunlich". Obwohl die Region von Seaclaid etwa 5 Jahre alt ist, ist die aktive Rollenspielgruppe jetzt viel älter, und wie ihr euch vorstellen könnt, hat sich die Landschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt und ist detaillierter geworden.

In dem Video erklärt Katie auch: "Da Seaclaid ein beschädigter Teil der Fähre ist, öffnen sich zu zufälligen Zeiten Türen. Und Menschen aus verschiedenen Zeitabschnitten fallen hinein, was die Seltsamkeiten berücksichtigt, die man beim Herumlaufen sieht". Auch hier gibt es zwischen den Steinpfaden, dem Schloss, dem Irish Pub und der Galerie so viel zu tun und zu sehen. Die Galerie ist mit vielen Kunststilen gefüllt, und wundert euch nicht, wenn draußen am Springbrunnen ein Drachenbaby schwebt.

Sorrel Fang, ein Schneider, bemerkt dazu: "Seaclaid ist ein Hauch von Einsamkeit, ein freudiger Spaß, wenn man andere trifft und Abenteuer teilt, und ein wahres Meisterwerk für Augen und Herz. Gerade wenn man glaubt, etwas zu wissen, entdeckt man ein neues Mysterium". Die Wildblumen und das sprudelnde Wasser werden euch den Atem rauben, und die vielen interessanten Geschäfte sind eine angenehme Art, die Zeit aus den Augen zu verlieren.

Wie Katie in dem Video erwähnt, kommt Tam'yn von einem anderen Planeten und ist versehentlich gefangen worden. Angesichts Tam'yns glühendem Zeugnis der Inklusivität von Seaclaid scheint es jedoch wie Schicksal zu sein: "Als engagierter Felliger hatte ich das Rollenspiel beinahe aufgegeben, da die meisten RPs mittelalterlich, politisch und nur für Menschen sind. Seaclaid ist nichts von alledem. Du bist der, der du warst als du von irgendwoher vorbeigekommen bist".

Einige andere prominente Bewohner sind Cressy, ein Fae Fuchs, und Zsophia, eine Heilerin. Einmal war Onceagain durch den Destination Guide zufällig auf Seaclaid gestoßen und eröffnete schließlich ein kleines Fotostudio. Und wieder einmal sagt er: "Ich weiß nicht, wie dieses Abenteuer enden wird, aber ich hoffe, die Lethargie hinter mir zu lassen und neue Freundschaften zu schließen, denn der Anfang war glänzend.

Wenn Ihr euch inspiriert fühlt oder einfach nur einen schönen Ort zum Entspannen sucht, hat Seaclaid mehrere Vermietungen geöffnet. Es ist eine beliebte Wahl unter Bloggern und Fotografen, und es gibt keine Kleiderordnung. Besucht Seaclaid noch heute und genießt einen mystischen, windgepeitschten Moment.

TELEPORT DIREKT NACH SEACLAID

Videoproduktion:
Draxtor Despres

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Seaclaid

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess