Simtipp: YUKINA (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Willkommen im zu Hause von Namanax & Stella.
Wenn Sie irgendwelche Ausfälle oder falsche Teile sehen, dann ist Stella schuld, und alles andere, was erstaunlich ist, ist einzig und allein den fachmännischen Fähigkeiten von Namanax im Landschaftsbau zu verdanken! Willkommen, wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt.
Welcome to the home of Namanax & Stella.
If you see any fails or parts that are wrong then it's Stella's fault and everything else that's amazing is solely due to Namanax's expert landscaping skills! Welcome, we hope you enjoy your stay.


Owner sind ღ Stεllλ ღ (stella.mahogany) und N̴̷̷̴̷̷̻̻̒̒ᾄ̷m̷̴̷̻̒ᾄ̷̷ᾗ̷̷ᾄ̷ﭏ (namanax).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer halben vollständigen Region mit dem Namen Costa Nostra.
Windlight passend zum Schneegestöber.
Gruppe kostet 199 L$; secondlife:///app/group/b0254fb0-aef1-6cf6-7994-dae5eaea1fd6/about
TELEPORT NACH YUKINA


Ein in Schnee gehüllter Wald mit zugefrorenen Teich und mittig ein wunderschönes Holzhaus. Am Rande vom Wald findet man auch noch das eine oder andere sehr passende Häuschen. Und wenn man den Wegen folgt und sich genau umsieht, entdeckt man viele possierliche Tierchen die ab und an witzige Szenen darstellen. Was mir besonders gut gefiel, sind die unterschiedlichen Pflanzen die zum Winter passen eingefroren sind.


Da es dort sehr stark schneit, hatte ich mit meinem Rechner ein Lag Problem, daher wenige Fotos die ich nur mit meiner Standard-Einstellung, also mittlere Grafik Einstellung, gemacht habe. Sonst wäre ich dauernd geflogen. Aber wie gesagt das liegt an meinen Rechner. Einige anderen Blogger haben auch schon über Yukina berichtet und da findet man tolle Fotos, die mehr zeigen (Link dazu findet ihr am Ende).


Es gibt auch einige Plätze zum Kuscheln und aufwärmen und gratis ICE-Skaters und was ich noch sah, auch Couple-Animationen zum Eislaufen. Eines der Häuser ist mit einer Sperrlinie geschützt, das scheint dann das GANZ private von den beiden zu sein, dort habe ich kein Foto gemacht.


Ein Dank an die beiden Owner die ihr zu Hause mit uns teilen. Daumen hoch, eine sehr schöne winterliche Landschaft, deren Ambiente einen schon etwas zum Frösteln bringt … ich freu mich schon auf den Winter im ersten Leben. :-)


Übrigens gefunden habe ich dieses kleine winterliche Juwel über den Blog von Inara, Living in a Modem World. Ihr könnt das Posting HIER lesen.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Yukina





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)