The Arcade – December 2020, das beliebteste Gacha Event startet neue Runde …

Dauer: 1.12. bis 31.12.2020
Öffnungszeit: 09:00 unserer Zeit (12:00 AM Second Life Time)
Sponsoren: 22769, Concept, Ersch, Kraftwerk, Pumec, Vagrant
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/28a1ad98-45dd-e426-120e-b675519fd2da/about

Website
Facebook
Flickr Group
Liste der Arcade Blogger
(ich stöbere gerne in Blogs)
Shopping Guide März 2020 (noch nicht erschienen)

TELEPORT The Arcade
TELEPORT The Arcade 2


Falls jemand unbedingt schnell dort hin möchte, hat mit folgenden HUD gute Chancen: [Goat] Auto-Teleporting HUD

Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Ich persönlich freu mich immer auf die großen Gacha Events wie The Arcade. Besonders, wenn es schöne Deko Sachen gibt von guten Erstellern. Ideal, denn wenn es nicht mehr gefällt, einfach verkaufen oder verschenken. Dazu habe ich mir vor längerem schon einen kleinen Marktplatz Gacha Shop eingerichtet.

Allen Gacha Fans viel Spaß und Glück und vergesst nicht … für Nebenwirkung wie Gacha Fieber und Pleitegeier wenden sie sich bitte an eine Person ihres Vertrauens …

The Arcade - December 2020 Gacha Event Poster

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)