Video: A Romance in Second Life ...

Heute entdeckte ich ein Video von Kaya Angel. Etwas für Romantiker. Den kurzen englischen Text unter dem Video habe ich übersetzt:

The Rose Theatre

Momente und Verbindungen mit anderen Menschen im zweiten Leben sind so real, und manchmal möchten wir diese Momente einfach in einem Foto festhalten, damit wir uns immer daran erinnern, wie besonders der Moment war.

Drehort des Films war Angel Manor Estate - Das Rosentheater.

Die erste Hälfte des Videos wurde HIER gefilmt.
Zweite Hälfte des Videos HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)