Video: Second Life 2021 Aesthetic Trailer ...

Luca hat da wieder was Feines gemacht. Im März 2020 stellte ich schon mal ein Video vom ihr vor, und zwar HIER.

Den kurzen Text unter dem Video hab ich übersetzt:

Sündige dekadente Kreaturen aus der Hölle, Kinder des Metaversums.

Wir sind mit dem Metaversum aufgewachsen, werfen Sie nun einen Blick auf unsere heruntergekommene, hedonistische Welt und Realität, die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, oder?

Wirklich glücklich, endlich diese Seite oder dieses Spektrum von Second Life und den allgemeinen Zeitgeist der virtuellen Generation im Allgemeinen zeigen zu können, ist es wirklich etwas, das nur sehr selten ernsthaft erforscht oder gezeigt wird.

Zu sehende Orte: Club Furzona, Second Life Mainland, Bunt Main Store, Hangars Liquides, Sudden Stop Furry Sandbox, SSOC, Letigre Sandbox, Hard Drive (Formerly Club Neko) und einige andere Orte und Privatgrundstücke.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)