Simtipp: Le Salon Libertine Lounge (Adult)

Terrasse

In der Landinformation stehen folgende Worte:
Le Salon elegante kinky Libertine Lounge für dominante Frauen, devote Frauen und romantische Swinger, um intime Szenen, Dates und sexy D/s Beziehungsreisen jenseits des Fetischs zu erkunden.

Tanzsaal

Owner ist Cythe (cytheria.teardrop). Sie ist auch Owner der gesamten Region, die ich am 12. Februar zur Neueröffnung auf meinen Blog vorgestellt habe, und zwar hier: Center for Mindfulness. Dadurch habe ich auch diesen Salon gefunden, den ich aber ein extra Posting widmen wollte und nun auch mache.

Arbeitszimmer

Aufgebaut in Form einer Skybox in 1500 m und auf 2688 m². Auf einer Region namens Niuka.
Rezzen ist offen.
Gruppe: Gruppe: secondlife:///app/group/c059d2cd-30c2-4719-1ea3-e000f21784be/about
Es gibt am Landepunkt ein Gruppengeschenk in Form von Dessous, dafür zahlt man 1 L$. KODA~licious Lingerie & more, Omega HUD Appliers, insgesamt 50 Sets. Wie die aussehen habe ich nicht getestet.
TELEPORT IN DEN SALON

Ankleidezimmer

Ein kurzer Auszug aus der dort erhältlichen Notecard:
Le Salon Libertine Lounge ist ein intimer Raum für Mitglieder, um die gemeinsame Reise jenseits des perversen Fetischs in eleganter, sexy Umgebung zu genießen. Wir sind glamourös, oft witzig und immer sinnlich. Wie die französischen literarischen und philosophischen Salons früherer Jahrhunderte amüsieren sich unsere inspirierenden Gastgeber und Mitglieder gegenseitig, verfeinern den Geschmack und erweitern das Wissen mit unserem eigenen erotischen Twist auf D/s. Die dominanten Frauen an der Spitze heißen männliche und weibliche Submissive, Switches, stilvolle männliche Doms und Swinger willkommen. Durch Lesungen und Diskussionen ehren wir Nikki Arentire's original Le Salon.

Ankleidezimmer

Kleidung:
Die Kleiderordnung in der Lounge ist formell/halbformell und schicke Fetisch-Kleidung. Smokings, Anzüge, Kleider, Cocktailkleider, gehobene Clubkleidung und sexy Leder- oder Latex-Fetisch-Outfits sind angemessen. Volle Nackth
eit ist während des Spiels erlaubt. Avatare sollten ein menschliches Aussehen haben.

Schlafzimmer

Verhaltensweise:
Wir erwarten von allen Mitgliedern, dass sie höflich sind. Wenn jemand sagt, dass er mit einem bestimmten Ehrentitel oder Titel angesprochen werden möchte, dann verwenden Sie diesen. Perverse und sexuelle Szenen sind in der Lounge erlaubt.

Wohinzimmer

Eine wunderschöne kleine Skybox die ein Loft mitten in Paris hoch über den Dächern suggeriert. Geschmackvoll eingerichtet, damenhaft, edel, luxuriös. Marmorböden, edle Möbel, feinste Speisen, edle Getränke. Und schön integriert qualitativ hochwertige Spielgeräte. Manches entdeckt man nicht gleich, einiges ist offensichtlich. Besonders die obere Etage hat es mir angetan.

Spielzimmer

Der Salon besteht aus zwei Etagen und eines ausgebauten etwas anders dekorierten Dachboden, dessen Leiter dazu im Ankleidezimmer zu finden ist. Es gibt vieles zum Unterhalten, wie z. B. einen BDSM Truth Ball, eine Küche um gemeinsam köstliches zu zaubern, Dance Möglichkeit, ein Dinner auf einer Terrasse, tolle Spielszenarien und vieles mehr.

Dachboden

Als ich den Salon das erste Mal Erkundete kam mir sofort die Idee meine Slave zu einem Wochenende in Paris einzuladen. Mit Verwöhnprogramm und … einigen kleinen fiesen Momenten. Oder so … ich wünsche euch viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Wohinzimmer

Ich fotografierte diesmal nicht viel, um euch die Entdeckungsfreude nicht zu verderben. 
Zu den Bildern muss ich auch noch erwähnen, das ich heute ziemliche Probleme mit dem rezzen von Texturen hatte. Ebenso hatte ich Probleme die Grafik für die Bilder hochzudrehen. Daher sind sie diesmal von der Qualität nicht so gut. Vorort sieht diese traumhafte Skybox viel schöner aus.

Küche

Tanzsaal

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)